Problem mit Reaper und Alesis Firewire 16 unter windows 7

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
hi allesamt.
ich habe heute endlich den neuen treiber für das alesis multimix firewire 16 runtergeladen. nun wollte ich in reaper ein neues projekt aufnehmen, aber es geht nicht. reaper erkennt zwar mein interface und ich kann auch alle kanäle auswählen (1-16 und die 2 rot/weißen eingänge) aber jedesmal wenn ich den kanal scharf machen will zum recorden oder wenn ich das programm nur öffen, gibt er mir folgende fehlermeldung raus:

There was an error opening your audio hardware:
Error getting ASIO samplerate.


nun hab ich bereits mal bei meinem pult nachgeschaut, die samplerrate ist normal auf 44100 khz eingestellt. ebenso bei reaper. die buffersize hab ich bei beiden bereits mal auf 512 gestellt, geht genausowenig wie auf 1024 =(

weiß jemand rat? wäre sehr dankbar
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben