Problem mit schaller security locks

von Pcorpse, 01.08.04.

  1. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 01.08.04   #1
    moin
    ich habe ein problem mit den dunlop security locks:
    ich habe die aussensicherung (die den gurt klemmt)befestigt ging mit dem opfer von einem fingernagel ganz guthabe dann bei meiner epi sg am hinteren teil des korpuses die hintere schraube montiert, dass ging auch noch gut wollte dann aber die zweite schraube(die eine der hals befestigungs schrauben istauch einsetzen, das st aber eine längere schraube.
    jetzt hab ich das problem dass ich die längere schraube nicht einseteen kann da die nichts ins gewinde der secur... locks passt. die kürzere schraube findet keinen halt
    leute was soll ich tun
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 01.08.04   #2
    die schraube mitnehem- zum hornbach [tm] gehen und da nach der gleichen schraube nur länger fragen - so würde ich es machen, oder du füllst das loch mit irgendwelchen sachen [sekundenkleber soll ganz gut gehen oder das Epoxyd-harz 2 komponenten zeug- hat halt nicht jeder im haus]
     
  3. Pcorpse

    Pcorpse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 02.08.04   #3
    ja daran hab ich auch schon gedacht nur hat die schraube nen abgerundeten kopf.
    dachte schon daran nen neus pin loch zu bohren
     
  4. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.08.04   #4
    Gab hier vor kurzem schon einmal das Theme, kannst ja mal die SU nutzen!

    Ich habe in sollen fällen immer mit Streichhölzern und Hulzleim das Loch verkleinert. Durch den Anpressdruck der Schraube wird das Streichholz mit dem Korpus fest verbunden und die Schraube bekommt Halt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping