Problem mit schaller security locks

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
moin
ich habe ein problem mit den dunlop security locks:
ich habe die aussensicherung (die den gurt klemmt)befestigt ging mit dem opfer von einem fingernagel ganz guthabe dann bei meiner epi sg am hinteren teil des korpuses die hintere schraube montiert, dass ging auch noch gut wollte dann aber die zweite schraube(die eine der hals befestigungs schrauben istauch einsetzen, das st aber eine längere schraube.
jetzt hab ich das problem dass ich die längere schraube nicht einseteen kann da die nichts ins gewinde der secur... locks passt. die kürzere schraube findet keinen halt
leute was soll ich tun
 
Eigenschaft
 
die schraube mitnehem- zum hornbach [tm] gehen und da nach der gleichen schraube nur länger fragen - so würde ich es machen, oder du füllst das loch mit irgendwelchen sachen [sekundenkleber soll ganz gut gehen oder das Epoxyd-harz 2 komponenten zeug- hat halt nicht jeder im haus]
 
ja daran hab ich auch schon gedacht nur hat die schraube nen abgerundeten kopf.
dachte schon daran nen neus pin loch zu bohren
 
Gab hier vor kurzem schon einmal das Theme, kannst ja mal die SU nutzen!

Ich habe in sollen fällen immer mit Streichhölzern und Hulzleim das Loch verkleinert. Durch den Anpressdruck der Schraube wird das Streichholz mit dem Korpus fest verbunden und die Schraube bekommt Halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben