Problem mit Service Pack 2

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Twiddle
Twiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
24.10.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Volkmarsen
Hallo,
habe eben Service Pack 2 installiert und danach wie vorgeschreiben neugestartet. Allerdings bootet mein PC nun nicht mehr und egal was ich auswähle (auf dem Bild zu sehen), er startet immer neu. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich den Fehle rbeheben könnte oder ist mein PC jetz völlig im A*sch?

http://www.***.net/images/060221/temp/OnewuuAB.jpg

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Startdiskette und Fehlerbehebung probiert?
 
Hi, also ich hab n Startdiskette, allerdings scheint da nur MS DOS drauf zu sein. Meinst du die? Und mit der hab ich schon mal n bisl rumprobiert, komm abe rnet mitklar. Und was meinst du genau mit der"Fehlerbehebung"?

Vilen Dank schon mal

EDIT: Ich erläutere die Vorgeschcihte mal etwas genauer.
Ich hab nen neuen MP3 Player. WOllte die dazu gehörige Software installieren, dann hieß es, ich bräuche Service Pack 1 oder höher. Runter geladen, wollte es installieren. Ging nicht, denn die Fehlermeldung hieß, dass ein nicht von Microsoft seiendes Programm den PC bootet oder so äähnlich. Das Programm hieß "Kernel" oder so ähnlich. Dann hab ich im Inet geguckt wie ich den Mist wegkriegen, damit ich das SP2 installieren kann. Hab das dann bei Systemsteuerung und dann bei Syteme, da bei "erweitert" und dann das 3. von oben gelöscht. Da öffnte sich nämlich eine .txt Datei. Da sollte ich das Kernel herausentfernen, von der .txt ne Sicherheitskopie anlegen, speichern ( die txt ohen Kernel) und dann neustarten. Das hab ich auch gemacht und konnte SP2 erfplgreich installieren. Habe dann neugestartet und Aus die Maus. Ich glaube ich habe den Fehler gemacht, die original .txt nicht mehr dahin kopiert zu haben.
 
Hey,

tja ich hab auch keine Ahnung was des is, bin ja auch kein Computerfachmann.
Bring dir morgen aber mal ne Diskette mit in die Schule. ;)
Vielleicht gehts ja, wenn nicht dann musste ab sofort ohne PC leben :D

Gruß
Daniel
 
Twiddle schrieb:
Hi, also ich hab n Startdiskette, allerdings scheint da nur MS DOS drauf zu sein. Meinst du die? Und mit der hab ich schon mal n bisl rumprobiert, komm abe rnet mitklar. Und was meinst du genau mit der"Fehlerbehebung"?

Vilen Dank schon mal

EDIT: Ich erläutere die Vorgeschcihte mal etwas genauer.
Ich hab nen neuen MP3 Player. WOllte die dazu gehörige Software installieren, dann hieß es, ich bräuche Service Pack 1 oder höher. Runter geladen, wollte es installieren. Ging nicht, denn die Fehlermeldung hieß, dass ein nicht von Microsoft seiendes Programm den PC bootet oder so äähnlich. Das Programm hieß "Kernel" oder so ähnlich. Dann hab ich im Inet geguckt wie ich den Mist wegkriegen, damit ich das SP2 installieren kann. Hab das dann bei Systemsteuerung und dann bei Syteme, da bei "erweitert" und dann das 3. von oben gelöscht. Da öffnte sich nämlich eine .txt Datei. Da sollte ich das Kernel herausentfernen, von der .txt ne Sicherheitskopie anlegen, speichern ( die txt ohen Kernel) und dann neustarten. Das hab ich auch gemacht und konnte SP2 erfplgreich installieren. Habe dann neugestartet und Aus die Maus. Ich glaube ich habe den Fehler gemacht, die original .txt nicht mehr dahin kopiert zu haben.

Sowas ähnlcihes hatte ich vor kurzem auch, hast du möglicherweise mit Style XP oder einem ähnlcihen Programm einen anderen Boot Bildschirm eingestellt? Das war's bei mir, dann musste man nur wieder auf Standdart zurück setzen dann ging es.

Kommst ud im abgesicherten Modus noch ins Windoofs? Wenn ja kannste da versuchen die txt datei wieder an ihren bestimmungsort zu kopieren, falls nicht musst du mal die Windows XP Cd ins laufwerk legen und verscuhen das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herzustellen.
 
Ja! Ich habe mit Style XP n anderen Bootscreen. In den abgesicherten Modus kommich nicht rein. Wenn ich den auswählen will, startet er auch neu. Mit der CD hab ich schon versucht, allerdings hat er damit auch nicht gebootet. Morgen probier ich ne andere XP CD von nem anderen Kumpel aus, vll hatte die CD ja nen Fehler. Wie hast du dein Problem behoben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben