Problem mit SPL GOLDMIKE

  • Ersteller Dear Prudence
  • Erstellt am
Dear Prudence
Dear Prudence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
199
Kekse
8
Hi

Wir haben seit kurzem Probleme mit unserem Goldmike (dieser Preamp)

Bei Kanal 1 stimmt irgendwas nicht... man hört manchmal ein rauschen, dass immer lauter wird, dann gibts noch einen lauten knall... das passiert nur manchmal.. Wenn man leicht aufs Gehäuse klopft, kann es sein, dass es aufhört.. da ist also irgend ein Wackelkontakt..

Kennt jemand das Problem? Was könnte es sein?

Vielen Dank!

Gruss
Tom
 
Eigenschaft
 
Mit meinen rudimentären elektronik kentnissen würde ich sagen das liegt an einem Kondensator. Vielleicht ist der kaputt oder hat einen wackelkontakt.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal zur Reparatur bringen.
 
Habe dieses Problem auch...!!

Seit kurzen brummt es in den aufnahmen auch noch !!

was tun???
helpp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben