Problem mit Steinberg CI2. Hat jemand Tipps?

  • Ersteller Leibregime
  • Erstellt am
L
Leibregime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.11
Registriert
31.05.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ich habe mir vor Kurzem ein CI2 Interface für meinen Laptop gekauft, leider habe ich damit aber so einige Probleme.
Bei der Wiedergabe von Sounds als auch beim Recorden in meiner DAW kommt es bei mir immer wieder zu unwillkommenen Knaksen.
Ich benutze einen ACER Aspire 7740G mit Intel Core i5, 4GB Ram und Windows XP 32bit.
Habe schon sehr viel probiert: ASIO Buffersize umgestellt, aber das hat nicht funktioniert. Verschiedene Gerätetreiber ausgeschaltet (nach der Deaktivierung des Wireless LAN hats für ne Woche funktioniert und ich dachte dass es daran gelegen hat, aber vor ein paar Tagen ist das Problem wieder aufgetreten), die neuesten Treiberupdates auf der Steinberg Homepage runtergeladen...
Ich weiss nun echt nicht mehr wo ich noch suchen könnte damit ich hier noch zu einem vernünftigen Ergebniss komme, denn Recorden ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden.
Hat vielleicht jemand mehr Erfahrung mit Externen Audio Interfaces, oder dem CI2 im Speziellen und kann mir hier weiterhelfen?

Greetz Leibregime
 
Eigenschaft
 
Niemand eine Idee? :(
 
Habe dasselbe Problem und waere auch fuer eine Antwort dankbar. :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben