Problem mit SWR WorkingPro 400!Limiter?

  • Ersteller Williboyd
  • Erstellt am
hi. dächte eigentlich nicht, wieso auch? du schreibst einfach ne mail an info@thomann.de und schreibst, das du einen defekt am gerät xxx hast und gibst die kundennummer von der rechnung (vom erstkäufer) an, gut ist. dann nur nich deine adresse vergessen anzugeben, die kennen dich ja noch nicht. die schicken dir dann nen freewayticket und schon wird das teil abgeholt...am besten gibst dann in der mail mal deine ganzen eigenen daten an, da können die sich alles notieren und speichern, wieses brauchen.


mfg, maik
 
Joa, das werd ich mal tun...wird schon was bei rumkommen.
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und versucht haben mir bei dem Problem zu helfen.
by the way: schöne Box als Avatar :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben