problem mit TC G-Major

  • Ersteller GuitarFreak92
  • Erstellt am
G
GuitarFreak92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
20.10.08
Beiträge
54
Kekse
66
i wie bekomm ich keinen sound mit dem multi fx..

meine schleife:

gitarre -> preamp -> g-major multi FX -> Equalizer -> Endstufe -> box

wenn ich vom preamp direkt in den EQ gehe gehts. aber ich kriegs i wie nicht hin..
ich geh in balanced in und balanced out wieder raus vom G-Major... was mach ich falsch? im display wird auch kein input signal angezeigt....

auch wenn ich an den knöpfen und so drücke/drehe passiert nix... wird im display nicht angezeigt... als wenn mich das gerät ignoriert..
 
Eigenschaft
 
Fährst du ein Mono- oder ein Stereosetup? Im Monobetrieb musst du jeweils den linken Eingang und Ausgang nehmen...

Gruß mit Blues
JC
 
mono. und ich habs auch richtig gestöpselt... daran liegts nicht. manchmal funktionieren die knöpfe und das display noch nicht mal... ich hab bei thomann angerufen ich bekomm ein neues.
 
also ich bin jetzt soweit, das zwar der ton und alles kommt, allerdings knackts oft, und nach 10 sekunden lässt sich das teil nicht mehr bedienen. display steht still und kein ton kommt mehr...
 
Hmmm sehr seltsam, was hast du denn für einen Amp?
 
rocktron chameleon preamp... aber manchmal setzt das gerät aus... drehen an den knöpfen bringt nix mehr das display steht still....
 
2 mal ein kaputtes bekommen -> Thomann in den Arsch treten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben