Problem mit virtual bassist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Meine Software: Cubase SL
Vst: Virtual Bassist

Ich habe mir letztenz das vst vitual bassist von einem freund ausgeliehen und wollte es anschließend installieren das ging auch alles. Nur dann habe ich cubase gestartet und ein midifile importiert... naja dann als ausgang ("out") Virtual bassist gewählt!
mein problem: es kommt kein signal!!! Ich höre nichts...
Kann mir jemand helfen???:confused:
Wäre sehr dankbar dafür!:)
Und wenn ich den virtual bassist mit dem desktop icon öffnen will kommt die fehlermeldung: Plugin not found!
 
Eigenschaft
 
genau das selbe problem hatte ich auch.

versuch gar nicht erst von virtual bassist eine midi spur abspielen zu lassen, da das programm dafür nicht gedacht ist.
wenn dann was aus den boxen rauskommt ist es dann auch nicht das was du willst.
virtual bassist spielt dann nämlich seine eigenen läufe. es ist also mehr ein programm zu dem man jammen kann...
 
wirklich!!!????
Im handbuch steht aber glaub schon das geht...?hab ich irgendwo gelesen..
Bist du dir sicher dass das so is ich mein was is das fürn scheiß? Was denkt sich steinberg nur dabei? gg
 
Ich habe mir gestern Nacht im Frankfurter Bahnhofsviertel einen Ferrari von einem "Freund" ausgeliehen - nur habe ich leider den Key nicht dafür und bin dummerweise auch noch zu blöd mir die Bedienungsanleitung dafür zu besorgen..........:rolleyes:


So ein scheiß aber auch...................................:twisted:


Topo :twisted:
 
was soll das denn?!
willst du mir unterstellen das ich nicht das original habe oder was?
also in der bedinungsanleitung seteht das es funktioniert
 
dann steht da doch auch sicherlich, WIE es funktioniert, denn dafür ist die Bedienungsanleitung schließlich da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben