Problem nach Einbau von EMGs...

von ZoRK, 06.03.04.

  1. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #1
    Hallo!


    Ich hab zwar gesehen, dass es schon so einen Thread gerade gibt, aber da wird mein Problem nicht gelöst: Ich habe einen 81er und einen 85er eingebaut und sie scheinen zu funktionnieren, allerdings klingen sie zu dumpf, wenn ich einen Akkord spiele vibriert der Ton und wenn ich am Tone Regler drehe tut sich nix...Ich habs orginal so eingebaut, wies in der Anleitung steht...habt ihrn Tipp?

    z0rk
     
  2. ZoRK

    ZoRK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #2
    Außerdem klingt der Sound völlig verschmaddert, also nicht annährend so klar, wie die Samples von der EMG-Seite...
     
  3. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 07.03.04   #3
    wenn du das meinst was ich denke, dann haben die emgs keinen strom, oder/und du hast die buchse falsch verkabelt. guck nochmal ganz genau nach, obs auch wirklich wie im manual is udn vor allem, ob alle lötstellen ok sind.n und guck ob speziell die potis korrekt anscghlossen sind.
    meistens liegt son fehler immer an irgendeiner kleinigkeit die man übersehen hat.
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 07.03.04   #4
    liest sich meiner meinung nach auch so, daß bei der stromzufuhr irgendwas hakt. die beschriebene problematik trat bei meinen EMGs immer auf, wenn die batterie leer wurde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping