Problem - Soll ich weiter Singen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe extra gesagt... ich habe nix gegen negative Kritik,.. sagte ja auch, dass man mir gerne sagen kann das ich scheiße singe... wollte nur ehrliche meinungen...

Und dann erübrigt sich ja folgendes:
Ruhig Brauner. Was ist denn jetzt mit Dir los? Erst bittest Du um Kritik und noch mehr Kritik, übst Dich in Bescheidenheit und Demut. Dann macht sich einer ein bißchen über Deine Aussage "man will ja den Massen gefallen" (was bei dem, was Du tust, wirklich ein seltsamer Ansatz ist) lustig und Du spielst auf einmal die beleidigte Leberwurst. Wo bleibt denn der Humor?

Im weiteren ist das jetzt für mich nicht umbedingt der anlass um meinen humor zu zeigen... im übrigen kann ich da kein witz dran sehen da mir das thema recht wichtig ist...

Masse is relativ gemeint... ich sagte dass auch negative kritik von irgentwelchen leuten korrekte kritik sein kann, denn diese gehören ja zur masse, welcher man gefallen will,...
und dazu:

Dann macht sich einer ein bißchen über Deine Aussage "man will ja den Massen gefallen" (was bei dem, was Du tust, wirklich ein seltsamer Ansatz ist) [...]

Damit meine ich auch schon Bekannte popstars die der masse gfallen wollen,.. Um mal auf dem weg weiter zu denken... ich denke durchaus..., dass WIR... Taktlos.. irgendwann noch was zu melden haben werden... zwar nicht im sinne von berühmt werden oder ähnlichem sondern eher so, dass wir sicher irgendwann gigs spielen und der dortigen masse gefallen werden...

Und:
Ruhig Brauner. Was ist denn jetzt mit Dir los? Erst bittest Du um Kritik und noch mehr Kritik, übst Dich in Bescheidenheit und Demut

1.Das is das mein Spruch --> ruhig Brauner^^
2.Wenn ich jetzt einen falschen eindruck vermittelt hab tut mir das leid... ich bin schon eher der selbstbewusstere typ der sagt was er denkt... und dahinter steht was er tut,.. jedoch is die musik ein etwas empfindlicher Punkt...

Und Ruhig brauner^^ ist gar net nötig,.. da ich ruhig bin und es auchw ar als ich den Thread geschrieben habe...

Keine ahnung ob mich hier jetzt wer versteht,... Und aufregen musst du dich hier auch nicht... gibt keinen Grund ;)
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
wollte nur ehrliche meinungen...

Die hast Du bekommen...




.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Im weiteren ist das jetzt für mich nicht umbedingt der anlass um meinen humor zu zeigen... im übrigen kann ich da kein witz dran sehen da mir das thema recht wichtig ist...

Jemand, der "den Massen gefallen will" braucht sehr viel Kritikfähigkeit und noch mehr Humor. Kritikfähigkeit hast Du ja angeblich, da man Dir ja sagen darf, wenn Du schlecht singst. Humor ist aber noch wichtiger, da sich Kritik oft über Spott äußert.

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Damit meine ich auch schon Bekannte popstars die der masse gfallen wollen,.. Um mal auf dem weg weiter zu denken... ich denke durchaus..., dass WIR... Taktlos.. irgendwann noch was zu melden haben werden... zwar nicht im sinne von berühmt werden oder ähnlichem sondern eher so, dass wir sicher irgendwann gigs spielen und der dortigen masse gefallen werden...

Niemand will Dir das absprechen. Dazu kann ich auch nichts sagen, denn Ihr steht noch sehr am Anfang und müsst Euer Profil erst finden..


.:Taktlos_PRS:. schrieb:
1.Das is das mein Spruch --> ruhig Brauner^^

Never - ich bin viel, viel älter als Du und benutze Sprache schon viel länger als Du. Alles was Du kennst, kenn ich schon viel länger:p

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
2.Wenn ich jetzt einen falschen eindruck vermittelt hab tut mir das leid... ich bin schon eher der selbstbewusstere typ der sagt was er denkt... und dahinter steht was er tut,.. jedoch is die musik ein etwas empfindlicher Punkt...

Das ist normal. Jeder Künstler ist da empfindlich. Einschätzungen das eigene Selbstbewusstsein angehend traue ich grundsätzlich nicht.

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Keine ahnung ob mich hier jetzt wer versteht,... Und aufregen musst du dich hier auch nicht... gibt keinen Grund ;)

Na, dann ist doch alles gut.

Gibt es denn auch noch was zum Thema zu sagen?
 
ja gibt es^^:

Never - ich bin viel, viel älter als Du und benutze Sprache schon viel länger als Du. Alles was Du kennst, kenn ich schon viel länger

LÜGE^^ bist zwar älter... und benutzt die sprache auch wohl schon länger... aber letzteres is falsch^^ :D:D

Und:
Zitat:
Zitat von .:Taktlos_PRS:.
wollte nur ehrliche meinungen...



Die hast Du bekommen...

Ja aber erst nachdem er/sie/es was anderes erzählt hat... jeder kann singen blabla oder ähnliches... das meinte ich damit...

und NOCHMAL zur MASSE *gg* : Ich hab das schlecht erklärt... Mit Masse meine ICH nicht die Menschenmasse/n sonder die Masse der Menschen mit anderen Worten, die Mehrheit,...^^
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Ja aber erst nachdem er/sie/es was anderes erzählt hat... jeder kann singen blabla oder ähnliches... das meinte ich damit...

Das erste war doch wohl ein offensichtlich ernst gemeintes Statement. Das zweite nur eine saloppe Reaktion auf Deine - wie Du ja zugibst - etwas ungeschickte Formulierung, die aber ja dem Statement nicht widerspricht. So könnte es bedeuten

  • Das Erste: Du bist nicht unbegabt - mach weiter.
  • Das Zweite: Für die Massen reicht es noch nicht
Das eine hebt das andere ja nicht auf.

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
und NOCHMAL zur MASSE *gg* : Ich hab das schlecht erklärt... Mit Masse meine ICH nicht die Menschenmasse/n sonder die Masse der Menschen mit anderen Worten, die Mehrheit,...^^

Was die Mehrheit (zumindest hier im Forum) sagt, ist doch recht eindeutig. Aber wenn Du wirklich noch eine etwas "detailiertere" Kritik brauchst: Bitte schön:

Was schon oft gesagt wurde, ich sage es noch einmal: Du hast keine unangenehme, schlechte Stimme, brauchts aber mehr Druck und mehr "Selbstsicherheit" (in der Stimme). Das heisst aber nicht, dass ich Dich als Sänger engagieren oder Dich und Deine Band für einen größeren Event buchen würde. Ihr steht noch ziemlich am Anfang und aller Anfang ist schwer. Ihr müsst noch ein Profil finden, musikalische Qualitäten entwickeln und musikalische Persönlichkeiten werden. Die "Mehrheit" werdet ihr noch nicht überzeugen und für Euch gewinnen. Das liegt aber nicht an Deiner Stimme und auch nicht an mangelndem Talent, sondern einfach daran, dass Ihr NOCH nicht gut genug seit. Aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen. Momantan probiert Ihr noch aus, und das ist gut so. Da wird hier ein bißchen Lenny Krawuttke gecovert, da ein bißchen sonstwer mit einem halbherzig zusammangeschusterten Drumloop, dann kommt dazwischen plötzlich was selbstgemachtes, tiefsinnniges in Deutsch. Und das sollen dann Leute bewerten. Alles nicht schlimm. Zeigt aber, dass noch nicht klar ist, wer eigentlich was und wohin will. Und Deine Stimme, oder anders gesagt, Du als Sänger, weisst auch noch nicht, wohin Du willst und probierst Dich halt aus. Und dass man sich dabei immer mal wieder in die Nesseln setzt , ist auch normal. Deswegen fragst Du ja nach und das ist gut so.

Falsch ist aber (meiner Meinung nach), innerhalb dieser Entwicklung über Umfragen, Nachfragen usw. herauszufinden, was die "Mehrheit" will und darauf zu reagieren. Dann tut man das, was die anderen wollen und behindert sich schnell selbst. Oder man schlägt schlimmstenfalls falsche Wege ein.

Also am Ende: Du bist nicht schlecht - aber Du bist auch NOCH nicht gut. Aber das kommt.

Ich schlage vor: wenn Ihr es Euch leisten könnt, probt mal 3 Songs Wochen lang live ein, bis Euch die Finger bluten und es sitzt. Dann mietet Euch in einem Studio ein und nehmt die Sachen mal richtig auf. Da ist dann ein Toningenieur, der (wenn er gut ist) genau hört, wenn was daneben geht und Euch das dann eben immer wieder spielen lässt (solange es im Budget bleibt).

Und das Ergebnis stellst Du dann noch mal hier rein. Das wird sich schon ganz anders anhören (und zwar nicht wg. der Studiotechnik, sondern wegen der Disziplin, die Ihr dort aufbringen musstet). Das ist es oft, was eine vernünftige, konstruktive Kritik oft so schwer macht. Dass die Samples oft so luschig sind.

Oder: Du nimmst nur eine Gitarre und Deine Stimme und gibst Dir dann richtig doll Mühe.
 
Woow,.. das ist jetzt keine ironie.. das war ein super beitrag.. kalsse geschrieben...!! Wie bekomme ich mehr druck in die Stimme... hängt das nur an der atmung?! Das mit dem Studio usw is leider nicht möglich,... erstens weil mein Trommler auf der anderen seite der welt ist, und zweitens weil dass zu teuer ist. Aber wir üben uns ja im homerecording, klar wird das nie an eine professionelle production rankommen... aber wir werden besser... In Fly away nutzen wir drumloops das stimmt schon, jedoch haben wir derzeit keine andere möglichkeit. Ich glaube das viel an der Stimme hängt. Die stimme und der styl ist das Gesicht der Band,.. ich weiß, dass wir es können und noch massig besser werden müssen und es auch werden... ich ahb da vertrauen in uns... ich liebe meine guitar ebenso wie der drummer sein set liebt,..und der bassa seinen bass. Frage ist bloß wie wir unser Profil entfalten?! Ich denke wenn man unsere musik hört.. merkt man doch schon die richtung die wir einschlagen,...!! Öhm,.. Um es noch einmal aufzugreifen: "Das Zweite: Für die Massen reicht es noch nicht" ICh denke nicht, dass:
Ach du Scheisse, dann nehm ich alles zurück. Hör sofort auf, zu singen, Junge, du singst absolut scheisse und bringst es nie zu was!!!!
das heißt. Sondern eher, du singst scheiße du bringst es nie zu etwas !!

Aber egal,... Stimmlich muss ich ncoh einiges tun ich weiß,., ich will nicht nur bei lagerfeuer Musik bleiben... ich habe gemerkt, dass musik sehr wichtig für mich ist, und das leider spät,.. aber nicht zu spät...!! :rolleyes:

Wir machen das schon irgentwie,.. ich bin nichtmal voll jährig und der rest der band auch net,.. und wir spielen erst 7,5 Monate zusammen. Meine wenigkeit spielt kanpp 3 jahre gitarre, der bassa erst 8 monate und der drummer auch 3 jahre. Kalr kann man da noch nicht perfekt sein,.. aber wir haben den willen und haben es dafür ja schon recht weit gepackt,.. ich will bloß mehr.. schneller voran kommen, usw... Aber ich will schneller als ich kann... naja... wenn mein besterfreund und trommler in einer Person zurück ist,.. dann machen wir sicher weiter... :rock:

So,... sorry, dass ich mich wieder so kurz gefasst habe :redface:
 
Hättest gleich gesagt: lass es sein!! hätte ich nix gegen deine Kritik einzuwenden... wie auch? hab ja auch anch ehrlicher Meinung gefragt...
Wenn du Musik machen willst, die dir gefällt, mit dieser Stimme, dann mach ruhig weiter.

Wenn du der Masse gefallen willst, und da ist es echt SCHEISSEGAL, was für ne Stimme du hast, dann hör bitte sofort auf!!!!!!!!!!!
ich will ich nicht angeben und dich auch nicht runtermachen oder ähnliches
Ich dich auch nicht. Es geht hier um Meinungen. Das solltest deu verkraften können.
doch bis dahin muss man es erstmal schaffen...
Also IMHO solltest du sofort aufhören, "Musik" zu machen.
jeder kann singen blabla oder ähnliches
Das stimmt. Ich habe mir nirgens widersprochen. Du missverstehst hier.

Ich sage nur: WENN du den Massen gefallen willst, dann BITTE ICH DICH, SOFORT jegliche Kunst (oder das, was du als solches definierst) an den Nagel zu hängen. Das ist alles, was ich dafür tun kann.

Und letztens:
Masse der Menschen mit anderen Worten, die Mehrheit,...^^
Ja, das meine ich auch. Und nochmals: Wenn du der Mehrheit gefallen willst, dann bitte hör auf.
das heißt. Sondern eher, du singst scheiße du bringst es nie zu etwas !!
Also, junger Bursche, ich will mich mal klar ausdrücken:

Durchaus kannst du ein Sänger werden, der ein Liedchen singen kann. Daniel Küblböck konnte das auch und auch Alexander konnte das von DSDSS. An sich ist das kein Problem.

Ich will hier nicht rumflamen, aber es ist einfach meine Meinung, dass du nie Kunst machen wirst. Fertig, aus. Für manche Leute ist es Kunst, wenn eine Band ein Lied coverd und besonders begeistert sind viele, wenn der Sänger dann noch richtig singt.

Zugegeben, das mag vlt. etwas sein, aber es ist definitiv keine Kunst. Aber scheiss drauf. Du hast hier gross gefragt und ich habe gross geantwortet und das hat auch mit Psychologie zu tun.

Ein Künstler ist irgendwann nicht mehr im Zweifel, ob er seine Kunst weiterhin machen will, aber auch hier, scheiss drauf.

Ich sage immer: Mach dein eigenes Ding und dann wirds auch was. JEDER kann etwas wie Gotthard oder Bon Jovi spielen, das ist keine grosse Sache. Die Kunst liegt im Kreieren von etwas Neuem. Das alles ist aber Meinungssache, schon aus dem Grund, weil es auf der Welt mehr als 5 Milliarden Definitonen von Kunst gibt. Jeder sieht das einfach anders.

Und meiner Meinung nach soll jeder, dessen Ziel ist, mit seiner angeblichen "Kunst" der Masse zu gefallen, nie Erfolg haben. ABER das ist nur IMHO, du kannst das anders sehen und siehst es auch anders. Also nun kannst du auf mich hören und die Flinte ins Korn werfen. Hätte das Jim Morrison getan? Jimmy hätte an diesen Gedanken keine Sekunde verschwendet.

ABER, Taktlos: Meiner Meinung nach sollte der Respekt jenem gelten, welcher vor dem Publikum spielt, erst recht, WENN er die Masse nicht begeistert.

Das is alles nur IMHO. Ich kann dich nicht aufhalten.

------------------------------
Immerhin hat's meine [unsere] Musik schon ins radio geschafft,.
Und generell haben wir 2 sowieso ein Werteproblem. Ich verabscheue Leute einfach, die sich so messen und denken, sie seien was Besseres als Andere. Denn letztens sind wir (!!!imho!!!) keinen Deut besser als der Heroinjunkie unter der Brücke, auch wenn wir noch so viel Geld verdient haben. Das zu verstehen, wird hier aber kaum jemandem gelingen.


Und noch BTW: Falls ihr mal "gross rauskommen" wollt, dann müsst ihr schon euren Namen ändern. Der ist wahrscheinlich bereits geschützt. Gib mal taktlos auf google ein.:cool:
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Woow,.. das ist jetzt keine ironie.. das war ein super beitrag.. kalsse geschrieben...!!
Danke - tu, was ich kann

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Wie bekomme ich mehr druck in die Stimme...

Das Thema hatten wir bereits. Hier im Thread...und in vielen anderen Threads (Suchfunktion nutzen)


.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Aber wir üben uns ja im homerecording, klar wird das nie an eine professionelle production rankommen... aber wir werden besser... In Fly away nutzen wir drumloops das stimmt schon, jedoch haben wir derzeit keine andere möglichkeit.

Dann nehmt Euch dafür wenigstens mehr Zeit.

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Ich denke wenn man unsere musik hört.. merkt man doch schon die richtung die wir einschlagen,...!!

Ich nicht...

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
ICh denke nicht, dass

das heißt. Sondern eher, du singst scheiße du bringst es nie zu etwas !!

Dass Du scheiße singst hat er ja nie gesagt. Wie er es meinte, hat er ja mittlerweile aufgeklärt.

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
das leider spät,.. aber nicht zu spät...!! ich bin nichtmal voll jährig und der rest der band auch net,.. und wir spielen erst 7,5 Monate zusammen.

Hier gibtst Du Dir selbst alle Antworten, die Du brauchst. Du kannst Dich also entspannen.

Tipp: Lass die Homerecording-Kacke erst mal beiseite und arbeitet am Zusammenspiel.
 
Das is wohl was dran,.. homerecording kacke is eher nebensache... aber voerst eine Frage,--> was verdammt bedeutet diese dämliche wort IMHO ?! liest man 1000 mal im Forum und ich plan das nicht... Er hat übrignes doch egsagt, dass ich scheiße singe^^ Aber egal,.. nun zu dem hasenfreund... wieso glaubst du, dass die, die der masse gefallen wollen es nie zu etwas bringen?! hab ich das so richtig verstanden? Frage is wieso man dann nicht mit dem ziel die menschen mit seiner Musik zu gefallen Musik machen kann? bzw es darf aber nie schaffen wird...*sorry aber das finde ich etwas dumm*... naja...
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
was verdammt bedeutet diese dämliche wort IMHO ?!

Manche sagen "in my honoured opinion", manche "in my humbled opinion" - in jedem Fall bedeutet es: meiner Meinung nach

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Er hat übrignes doch egsagt, dass ich scheiße singe^^

Neeeeeiiiiiheeen - hat er nicht. Er hat nur polemisch gesagt, was er von massengefälliger Kunst hält. Er sagt, was er von austauschbaren Popclonen hält und wollte mit seiner Formulierung unterstreichen, was er davon hält, wenn noch so einer den Äther beschmutzt. So verstehe ich es jedenfalls. Es war keine Kritik an Deinem Gesang, sondern an Deinem Anspruch.
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
wieso glaubst du, dass die, die der masse gefallen wollen es nie zu etwas bringen?! hab ich das so richtig verstanden?
Glaubt er nicht. Nein, Du hast es wieder falsch verstanden. Er sagt nur, was er davon hält. Dass es genug davon gibt. Dass er nicht drauf steht. Dass ihm persönlich Künstler besser gefallen, die sich NICHT zum Ziel gesetzt haben, der Masse zu gefallen. Er mag lieber Leute, die dass machen / ausdrücken, was sie für richtig halten - auch wenn das nur 100 Leute gut finden statt 100.000.
Das ist eine Meinung. Und keine seltene und eine durchaus gerechtfertigte, wo es doch heutzutage Popstarts am Fließband gibt, die der "Masse" gefallen, aber alle gleich klingen und nichts zu sagen haben. Er möchte nicht, dass es noch mehr davon gibt..

Sieh zum Beispiel Tom Waits: er singt wie ein kranker Grottenolm (obwohl er - wie alte Platten beweisen - auch anders kann). Er hat aber damit eine eigene Kunst/Ausdrucksform geschaffen. Seine Songs gehen unter die Haut, auch wenn sie nicht "massentauglich" produziert werden. Er hat ein relativ kleines, aber seit Jahrzehnten beständiges Publikum. Es wäre traurig gewesen, wenn er sich von seinem Weg hätte abbringen lassen, nur weil seine Stimme nicht die Massen erfreut.

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Frage is wieso man dann nicht mit dem ziel die menschen mit seiner Musik zu gefallen Musik machen kann? bzw es darf aber nie schaffen wird...*sorry aber das finde ich etwas dumm*... naja...

Darfst Du. Kannst DU. Nur dass Hasenfreund nie eine Platte von Dir kaufen wird. Es geht hier um Meinungen und Ansichten zu Kunst. Lies Dir sein Posting noch einmal in Ruhe durch und Du wirst verstehen.
 
Ok... nochmal gelesen.
IMHO^^ [endlich weiß is es] klingt es so als ob er seine meinung aufzwingen will... Ich versteh was er meint sagt und beschreibt, jedoch finde ich, dass er nicht sagen kann, hör auf mit musik,.. musik is mein leben und cih werde nicht auf hören zu leben nur weil ich der masse gefallen will... im weiteren will ich der masse gefallen mit dem was ich liebe und wozu cih stehe,.. auch wenn es vielleciht schon in 200 000 ähnlichen formen existiert.
Wie auch er schon sagt, kann er mich nicht aufhalten... und das wird er auch nicht... was jetzt nciht heißen,.. soll ich weiß, das wir es schaffen und der masse gefallen werden!! Ich mag nicht wie er sich zu diesem Thema ausdrückt,.. was nciht heißen soll dass ich seine meinung nciht aktzeptiere,... das tue ich nämlich... ich kann sie auch verstehen.. aber ich teile sie nunmal nicht...!! Jetzt schreibt antipasti bestimmt wieder dass ich es immernoch nicht gerallt habe... DOCH DAS HABE ICH^^ (nicht bös gemeint) :screwy: ...
Zitat:
Zitat von .:Taktlos_PRS:.
Er hat übrignes doch egsagt, dass ich scheiße singe^^



Neeeeeiiiiiheeen - hat er nicht. Er hat nur polemisch gesagt, was er von massengefälliger Kunst hält.

Zitat von Hasenfreund:Hör sofort auf, zu singen, Junge, du singst absolut scheisse und bringst es nie zu was!!!!


Kann ja sein, dass er es anders meint... aber darauf kommt ja kein mensch...!! außer dir antipasti... Und er sagt, dass ich es nie zu etwas bringe... das is nicht nur die kritik daran, dass man der masse gefallen will. Er sagt schlicht und ergreifend das wird nix!
Maybe beweise ich ihm irgentwann das gegenteil...
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Kann ja sein, dass er es anders meint... aber darauf kommt ja kein mensch...!!

Doch - da kommt jeder drauf. Er sagt es fast so, wie er es meint: WENN Du wirklich Musik machen willst mit dem Anspruch, den Massen zu gefallen, dann lass es lieber sein. Denn solche Leute kann ich nicht leiden. Denen sag ich lieber: hör auf, das wird nichts, um Schlimeres zu vermeiden.

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Jetzt schreibt antipasti bestimmt wieder dass ich es immernoch nicht gerallt habe... DOCH DAS HABE ICH^^ (nicht bös gemeint) :screwy: ...

Doch . Ich glaube, Du hast verstanden. Dich stört nur die Art und Weise, wie er Dir gesagt hat, was er von solchen Attitüden hält....nämlich sehr direkt und eben auch sehr persönlich.

Ich denke, dieser Thread ist jetzt weit weg vom Thema und jeder weiss, was los ist. Um es wieder zum Thema zu bringen:


  • Du kannst weiter singen. Das war Deine Frage und die ist mehrfach beantwortet worden. Alles andere gehört hier eigentlich nicht her.
  • Wie Du Druck und Stütze bekommst? Threads durchsuchen, Gesangsunterricht, Übung, Erfahrung...und Zeit
 
Er hat übrignes doch egsagt, dass ich scheiße singe^^
Du hast mich missverstanden. Hab ich aber bereits im letzten Post vorausgesagt.

Und meine Voraussage hat sich, wie erwartet, bestätigt :)
So verstehe ich es jedenfalls. Es war keine Kritik an Deinem Gesang, sondern an Deinem Anspruch.
Antipasti hats verstanden. Taktlos nicht. Vlt. mit der Erklärung antipasti.
IMHO^^ [endlich weiß is es] klingt es so als ob er seine meinung aufzwingen will...
Wie erwähnt, du missverstehst. Aber schon ok. Manche können Kritik vertragen, manche verdrängen sie, weil sie sie nicht vertragen oder aus anderen Gründen. Sooooo einfach ist das.
Ich versteh was er meint sagt und beschreibt,
Nein, Taktlos, verstehst du nicht.
edoch finde ich, dass er nicht sagen kann, hör auf mit musik,..
Kann ich aber: Taktlos, hör sofort auf mit Musik!!!!

Siehst du? Ich kann das hier schreiben, ich kann es aber auch sagen, kein Problem. Kannst mich ja anzeigen deswegen :)
Wie auch er schon sagt, kann er mich nicht aufhalten...
Wow, mal etwas richtig interpretiert! Das gibt einen Orden!
das wir es schaffen und der masse gefallen werden!!
Ich hoffe, dass ihr es nicht schafft und nie der Masse gefallen werdet. Dies wird sich aber sowieso zeigen :)
Ich mag nicht wie er sich zu diesem Thema ausdrückt,.
Tjo, musst du nicht. Du wolltest, dass wir unsere Meinungen schreiben oder hab ich was falsch verstanden?
ich kann sie auch verstehen..
Naja...
Kann ja sein, dass er es anders meint... aber darauf kommt ja kein mensch...!!
Doch, darauf kommt jeder.
Er sagt schlicht und ergreifend das wird nix!
Bitte. Tu mir den Gefallen und geh mal mit deinem Demo zu nem Profi-Producer und lass dir seine Meinung dazu sagen. :D
Maybe beweise ich ihm irgentwann das gegenteil...
Genau! Dann, wenn dein Clip auf MTV und Viva 24/7 läuft und dein Album 3 Mio. mal verkauft wurde..... ;) Und was hast du dann bewiesen? >> NICHTS
nämlich sehr direkt und eben auch sehr persönlich.
Ich bin ein ehrlicher Mensch.
 
ein ehrlicher mensch und meiner meinung nach absolut *piiiiiep*,.. naja... verückt oder so auf jeden Fall,.. Ich würde normalerweise denken, dass diese Antworten [DEINE] von nem 14-15 Jährigem geschrieben werden... Aber jetzt fass das bitte nicht als Beleidigung auf oder,.. Als: Taktlos kann keine Kritik ab... is nämlich nicht der Fall!! Und es ging um DIE FORM deiner Kritik und nicht um den inhalt,... Hab echt jetzt kein Bock mehr darüber zu disskutieren,.. hat eh keinen sinn...
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Hab echt jetzt kein Bock mehr darüber zu disskutieren,.. hat eh keinen sinn...

Vielen Dank für diese sinnvolle Einsicht. Und bevor der Hickhack noch weiter geht, mach ich den Thread hier zu.
@Taktlos: mach ruhig einen neuen auf, wenn Du eine weitere, konkrete Frage hast. Ist will damit nicht Dein Thema abwürgen, sondern dieses sinnlose Mißverständnis beenden.

LG
Elisa
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
was verdammt bedeutet diese dämliche wort IMHO ?!

Normalerweise 'in my humble opinion' also meiner bescheidenen Meinung nach.
Wuerde man honoured sagen waers doch ein weig sehr dick aufgetragen. Meiner geerten Meinung nach. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben