Probleme bei der Midi-Aufnahme

  • Ersteller solocan
  • Erstellt am
solocan
solocan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
346
Kekse
318
Ich spiel ein Masterkeyboard über Bandstand auf Cubase bzw. Samplitude.

Kurze Beschreibung des Problems: Wenn ich auf Bandstand spiele, krieg ich keine Probleme, alles ok. Aber wenn ich s aufnehmen will, wird alles durcheinander. Also ich höre ganz normal was ich spiele, aber der Sequenzer nimmts einfach nicht richtig auf. Es kann glaub ich nicht an dem Masterkeyboard liegen, da ich ganz problemlos spielen kann.... Kann mir jemand helfen. Ich krieg s nicht hin...

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Fakten, Fakten, Fakten......
 
Das ist echt zu wenig Info...............................

Was wird denn nicht richtig aufgenommen?
Wie sind denn die Midi Kanaleinstellungen?
Gibt es ein GM Midi Soundmapping beim Abspielen?
Ist der Unterschied zwischen Midi und Sound wirklich klar und bekannt?

usw. usw.

Fragen über Fragen, die nach Fakten bzw. einer genauen Beschreibung der IST Situation dursten.............


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben