Probleme mit drop outs

  • Ersteller mtkm2000
  • Erstellt am
M
mtkm2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.05
Registriert
19.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Also folgendes setup

Laptop:
Asus Z9130n
Intel Centrino 1,5 GHZ
512mb Ram
60 gb Festplatte
XP Home edition

Adobe Audition 1.5

Motu 896 HD

gefahren wurde ein 8 spur aufnahme aus den subgruppen! also rein daten mengen technisch eigentlich kein problem oder?

habe das ganze letztes we zum erstmal wirklich genutzt! ein livemitschnitt von knapp unter 3 stunden! jezt habe ich das problem das ich Drop outs in den aufnahmen habe... alerdings nicht stille für ne gewisse zeit sondern halt springen! wer kennst das problem und was kann ich dagegen tun!
was hilft am sichersten mehr speicher schnellere HDD? und bevor jetzt alle schreien kauf dir nen MAC oder besorg dir was anderes als adobe! Nein dazu habe ich grad weder zeit noch hab ich grosse lust mich an neue hardware zu gewöhnen!

in der hoffnung auf kompetenten rat....
 
Eigenschaft
 
Versuch mal im Motu Manager (FW Audio Console) die Anzahl Samples zu erhöhen. Stelle in der Hostapplikation auch eine höhere Speichermenge ein und probier das Ganze dann mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben