Probleme mit Emu 0404

  • Ersteller Kroni18
  • Erstellt am
Kroni18
Kroni18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
19.09.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bottrop
Hallo Leute!!

Vorab meine Hardware....

Rode NT1000
Presonus TubePre
Emu 0404 Digital Audio System


Jetzt zu meinem Problem womit ich mich nun seit Tagen beschäftige. Ich habe meinen PreAmp und die Soundkarte über ein XLR Female -> 6,3mm Klinke verbunden. Die Klinke habe ich in den "IN R" gesteckt, welcher bei der Soundkarte rot gekennzeichnet ist.

Meine Boxen bzw. Kopfhörer lasse ich über meine OnBoard Soundkarte laufen, was nicht schlimm ist wie ich gehört habe.

Und ich bekomme im Patch Mix, also dem Mixer meiner Soundkarte auf der rechten Seite auch ein Signal vom Mic. Aber ich bekomme im Sequenzer, indem Fall Adobe Audition 2, kein Signal.

Ich vermute es liegt an den Einstellungen der Soundkarte. Ich kenn mich mit diesem ganzen Zeugs überhaupt nicht aus. Ich habe keine Ahnung was dieses ganze Asio 3/4 Host und sowas alles ist oder bedeutet :DIch hab euch einfach mal verschiedene Screenshots gemacht, wie die Oberfläche bei meinem Mixer und meinem Sequnzer zur Zeit aussieht und eingestellt ist

image641hz2.jpg
:

image645lu8.jpg


image635ll6.jpg


image636he3.jpg


image637di4.jpg


image638lm6.jpg


image639pi7.jpg


image640as5.jpg


image641ak5.jpg


image642io1.jpg


image643sk2.jpg


Sorry für die vielen Bilder, aber ich denke so gehts schneller. Bin echt am verzweifeln mittlerweile.

Gruß Kroni
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben