Probleme mit FCB1010,G-Major und Randall RM100

  • Ersteller MortalSin
  • Erstellt am
MortalSin
MortalSin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.17
Registriert
30.12.07
Beiträge
2.327
Kekse
6.795
Hey Leute, ich hab mich gestern den ganzen Tag mit obengenannten Zeug beschäftigt und bekomms einfach nicht hin.

Alles was ich möchte ist das dass FCB1010 meinen Amp und das G-Major steuert. Entweder bekomme ich es hin das der Amp umgeschaltet wird oder eben das G-Major aber beides zusammen funktioniert nicht.

Der Amp hat drei Kanäle und ich möchte einfach jeden Kanal mit dem FCB wählen können und das dazugehörige Preset dazu.

Könnte vielleicht jemand ne schritt für schritt Anleitung machen?


das währe sehr nett.


greetz
 
Eigenschaft
 
Also, hat sich vorerst erledigt.

Im Moment funktionierts grad, das tolle ist nur ich weiß nicht genau warum.



greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben