Probleme mit FCB1010,G-Major und Randall RM100

von MortalSin, 13.03.08.

  1. MortalSin

    MortalSin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    6.670
    Erstellt: 13.03.08   #1
    Hey Leute, ich hab mich gestern den ganzen Tag mit obengenannten Zeug beschäftigt und bekomms einfach nicht hin.

    Alles was ich möchte ist das dass FCB1010 meinen Amp und das G-Major steuert. Entweder bekomme ich es hin das der Amp umgeschaltet wird oder eben das G-Major aber beides zusammen funktioniert nicht.

    Der Amp hat drei Kanäle und ich möchte einfach jeden Kanal mit dem FCB wählen können und das dazugehörige Preset dazu.

    Könnte vielleicht jemand ne schritt für schritt Anleitung machen?


    das währe sehr nett.


    greetz
     
  2. MortalSin

    MortalSin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    6.670
    Erstellt: 13.03.08   #2
    Also, hat sich vorerst erledigt.

    Im Moment funktionierts grad, das tolle ist nur ich weiß nicht genau warum.



    greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping