Probleme mit Guitar FX BOX

von Blackfoot, 24.07.04.

  1. Blackfoot

    Blackfoot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 24.07.04   #1
    Hallo,

    also ich habe ja noch nie übern pc gitarre gespielt...aber nachdem ich hier soviel gelesen habe wollte ich es ausprobieren...habe mir also guitar fx box und kristall zum abmischen runter geladen...kristall habe ich noch nicht installiert, aber guitar fx box...aber es funz nicht...nur seltsame geräuschen, echo, knattern und sonstige doofen geräusche...und mein pc bleibt auch dabei fast stehen... :evil:

    gitarre - mit adapter 6,3mm -> 3,5mm(?)micro oder lineeingang vom pc->
    -> windows xp
    -> soundkarte pci i/o vom c-media wave device

    geht das oder nicht?

    Danke :great: :rock:
     
  2. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Welches Gfx hast du ich hatte bis jetz 2.5 1.8 u. 3.0
    --Falls du anfänger bist doppelklick mal das lautsprechersymbol in der Taskleiste und dann auf optionen/eigenschaften dann auf aufnahme und guck ob bei line in n häckchen ist.Ich habs immer übern mic port benutzt,hat immer funktioniert.[beim mic port natürlich n häckchen in mic]
     
Die Seite wird geladen...

mapping