Probleme mit Guitar-Rig in Cubase SX

  • Ersteller Earcandy
  • Erstellt am
Earcandy
Earcandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
20.06.06
Beiträge
21
Kekse
26
Ort
Baden-Württemberg
Verehrte Musiker-Gemeinde,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Seit einigen Stunden versuche ich nun meinem Cubase klar zu machen, dass es das Guitar-Rig 2 Board als Soundkarte nehmen soll, die Sounds davon aufnehmen und gleichzeitig wiedergeben. Das funktioniert jetzt auch irgendwie, nur das es eine ewige Latenz hat und sobald ich das Guitar Rig zum Aufnehmen benutzen will und es in den Eingangskanal lege, steigt mir die Maschine jedesmal wieder aus!

Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie hat man es behoben?

Vielen Dank im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben