Probleme mit Guitar Rig Session

  • Ersteller DaveMurray
  • Erstellt am
DaveMurray
DaveMurray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
04.11.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hallo Leute,
hab mir vor paar Wochen das Guitar Rig Session Interface bestellt. Hat lange gedauert bis ich was da rausbekommen hab aber jez weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Also soweit funktioniert alles, nur nach ca 30 -60 sek spielen bekomm ich nur noch matsch raus. Dh es klingt ganz übel übersteuert schwer zu beschreiben... das geht dann nach 1-2 minuten wieder weg und kommt dann wieder nach ner minute usw. Wenn ich die Usb-Strom verbindung kurz unterbreche klingts wieder normal nur geht dann halt nach kurzer Zeit wieder los. Folgende Fehlerquellen konnte ich schon ausschließen : Kabel, USB Port, Gitarre, Lautsprecher.
Neuinstallation hat bisher nichts gebracht (win7 64). Hab auch Asio4all.

Es muss also entweder am Programm oder am Interface liegen.

Weiß auch nicht was ich noch probieren könnte. Das komische is ja dass das "Problem" kommt und geht ohne dass ich was verstelle.

Hat irgendjemand ne Idee????

Gruß Dave
 
Eigenschaft
 
Ok ich bin jetzt nochmal alles durchgegangen und kann die boxen jetzt doch nicht als Fehlerquelle ausschließen.
Hab meinen PC an nem Fernseher dran und kann bei den Boxen nicht das Format wählen wie beim Interface wo ich bei ein und ausgang jeweils 2 Kanal, 24Bit und 41000 hz eingestellt hab.
Kann das der Fehler sein? Kann ich das beheben wenn ich mir aktive Monitore kaufe und oder Kopfhörer? Wollte mir sowieso gute Kopfhörer kaufen aber da kann ich doch das Format nicht einstellen oder?
Brauche unbedingt eure Hilfe!!
Gruß Dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben