Probleme mit Pedalweg Digitech Whammy IV

  • Ersteller Jack White 3
  • Erstellt am
Jack White 3
Jack White 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
05.09.10
Beiträge
3.258
Kekse
9.776
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann! Ich besitze ein Digitech Whammy IV und das hat immer wunderbar funktioniert. Seit neustem in mein Pedalweg beim Pitchen der Oktaven jedoch sehr sehr klein, soll heißen: Ich kann das Pedal durchdrücken und erst auf dem letzten gefühlten cm tut sich etwas und der Ton wird hoch gepitcht. Ich habe daraufhin natürlich das Whammy neu kalibriert (beim Einstecken des Netzschaltes den Fußtaster gedrückt halt und dann ein paar Mal das Pedal bewegen). Hat alles nix gebracht. Hat jemand einen Tipp woran es liegen können? Oder gibt es noch eine andere Alternative? Kann man den Pedalweg bei dem Gerät irgendwie regeln und ich weiß es einfach nicht??


Vielen Dank für eure Hilfe!
~JW3
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben