Probleme mit TASCAM US600

  • Ersteller PetePanLP
  • Erstellt am
P
PetePanLP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
09.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab da ein großes Problem. Ich habe vor längerer Zeit meinen Tower-PC umgerüstet (neues Mainboard + CPU etc pp.). Bis zum umrüsten lief mein Tascam schön auf dem Rechner. Mitlerweile gar nicht.
Man muss sagen, auf einem anderen Laptop funktioniert das Gerät einwandfrei.

Ich habe 2 USB Frontstecker (die sind bei der Umrüstung nicht ausgetauscht worden) und eben noch hintere USB Ports. Egal in welche ich das Tascam stecke es funktioniert nicht richtig.
Folgendes passiert: Erstmal läuft das Tascam, nimmt alles auf und plötzlich nach 40 - 50 Sekunden bleibt der Zeiger bei Audacity stehen und sobald ich die Aufnahme neu starte, gehts nicht mehr.

Was ich bereits gemacht habe: USB Ports im gesicherten Modus deinstalliert. Tascam Software nochmals neu installiert. Unterschiedliche USB Ports benutzt. USB Kabel ausgetauscht.

Hat alles nicht geholfen. Und der Support schreibt mir auch nicht mehr (eine Mail hab ich bekommen danach kam nichts mehr).

Habt ihr Tipps dafür? - Im übrigen, falls es der Falsche Thread ist tuts mir leid :) Ich hab den hier als einzig richtigen erachtet.

Liebe Grüße
Pete
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben