probleme mit tuning

  • Ersteller XxGuitarfreakxX
  • Erstellt am
ja er hat recht aber wie bekomm ich das mit den restlichen hin weil ich finde kein f??
 
Sry bei mir wurden die letzen Beiträge net angezeigt Oô

Du hast ja die A -Saite und du willst zu F
stimme runter A runter G runter F und da is das F! fertig ^^
 
aber auf meinen stimmgerät zeigts dasnet an o.Ö

ich hab und gefähr 0-10 saiten sind die zu dünn?
 
wenn du runter auf a willst sind die viel zu dünn. Was willste denn spielen? Bzw. Was is so schwer daran RUNTERZUSTIMMEN????
 
les dir die beiträge oben durch dann weißt dus...
 
steck deine gitarre an dein stimmgerät. dann spielst du die tiefe E-Saite an (das is die dickste ganz oben.) dann drehst du die Stimmmechanik (das Teil an der Kopfplatte wo die tiefe dicke E-Saite drin ist) solange nach rechts bis auf deinem stimmgerät A# steht.
und genau so machst du das auch bei den anderen saiten :rolleyes:
 
trotzdem sind seine saiten zu dünn :D junge, das wird nix ;)
 
was für saiten bräuchte ich ?? xD
 
geschmackssache, ich schätze 12-58 oder so wäre für mich absolutes minimum. ich spiel aber eh eher dünne saiten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben