Professionelle (bezahlte) Sänger finden?

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich "spiele" in einer Band, die eher einen Fokus auf Recording/Produktion von Musik hat und weniger Auftritte/Live spielen.
Leider möchte unser Sänger hier nicht mehr weiter machen und wir stehen jetzt vor dem Dilemma, dass wir einiges selber aufgenommen haben, das Ganze aber nochmal professionell aufnehmen lassen wollen und er
diese Aufnahmen nicht mehr mitmachen möchte.
Mein Gedanken war jetzt einen anderen Sänger zu finden, der natürlich möglichst eine ähnliche Stimme hat und mit diesem die Aufnahmen zu machen und ihn dafür dann natürlich auch zu bezahlen.
Nach meinem Wissen ist sowas bei Instrumentalisten ja üblich, dass bei professionellen Produktionen ein Gitarrist X oder Saxophonist Y für Aufnahmen "gebucht" werden.
Da ich derartige Anliegen/Angebote in den gängigen Musiker-gesucht-Portalen nicht gefunden habe - hat jemand einen Tipp, wo man hier am besten suchen kann?

Wenn relevant - Großraum Hamburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gab es da nicht so Online-Börsen für Recording Jobs? Bei Fiverr gibt es dafür Such/Angebotskategorien. Dort suchen Freiberufler nach Aufträgen und auch Musiker, die selbst ein Studio haben, fertigen im Auftrag die gewünschten Spuren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf Fiverr schauen. Oder selbst Announce schalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also Backstage Pro kannte ich natürlich, da habe ich aber nicht so richtig das passende gefunden.
Fiverr sieht mal richtig gut aus, leider kaum jemand auch nur annähernd aus der Nähe aber im Grunde genau das, was ich suche.
Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben