Liste an Profisaxophonen

  • Ersteller Saxofreak88
  • Erstellt am
Looper schrieb:
Aber sonst bleib ich meinem Alto treu, und werde ausschau nach alten Herren (und Damen) halten :great:

Genau, n Conn Ladyface ... *lol* Da fällt mir ein, Grüchten zufolge, sind die Hörner
umso besser, desto freizügiger die Dame auf der Gravur ist :D :D :rolleyes:
 
Ja, das hab ich auch schon gehört, ob da was drann ist?
Wir werden es wohl nier erfahren :rolleyes:
 
^^ Wer weiß ...
 
Kann doch sein: Weniger Klamotten = mehr Sexappeal = mehr Saxappeal.
 
Hmm, gute Gedanke ^^
 
männer^^
 
ach meinst du, das ist auch auf den Spieler übertragbar, cb? Wir sollen jetzt noch in Reizwäsche üben? hmm, ist zwar nicht mein Ding, aber... :D
 
Verdammt, nein, das ist nicht gut, CK ... Ich mein, Candy Dulfer *sabber*
Aber sonst muss das doch nicht sein ^^
 
Ernie Watts in Reizwäsche
 
Ernie Watts in Reizwäsche *sichärger,dasseskein*kotz*smileygibt" :rolleyes:
 
genau die Reaktionen habe ich erwartet. :D Wobei ein Shadow in Strapsen schon recht erotisch wäre... :D

Ein Kotzsmiley gibt es:
puke_r.gif
 
Shadows sind immer erotisch :D:D:D

Aber bei mir kotztz nicht?! :D
A.QA.Kotz.gif
 
Candy Dulfer in Reizwäsche ... Das wäre schon eher was, oder ?
 
Mhh, da kenn ich aber "nettere" Saxophonistinnen ;)
 
:screwy: Das kann ich nicht glauben ...
 
Ich glaube, die Ladys hier in der Sax-Ecke sind mindestens genauso gutaussehend. :)














































Man(n) muss sich doch einschleimen. :D ;)
 
^^ Wo ihr recht habt ...
 
Hey Burschen. letzten Dienstag ist mir was interessantes passiert. Ich war nach meiner Stunde nochmal da, weil ich was vergessen hatte und da hatte der Anfänger ( 11 Jahre, seit Anfang des Schuljahres Alto), der auf dem 3. Alt von meim Lehrer lernt, Probleme mit seinem Horn. Also hat ihm mein Lehrer sein Super20 gegeben. Naja, zugegeben, das Horn war nicht gut in Schuss, aber er hat keinen einzigen Ton rausgebracht, obwohl das mittlere Register sonst recht problemlos geht. Nachdem ich mein Alt nicht mit hatte hab ich him das ST90 IV das noch vom Kumpel da lag gegeben. Siehe da, es geht wieder!

Was lernen wir daraus? Ein Altes Vintage Profihorn hilf nicht jedem :)
 
Saxofreak88 schrieb:
... N Basssax wäre allerdings mal cool. Aber wenn ich es schon nach längerem Spielen mit dem Bari in den Rücken krieg....:redface:
Ich habe schon mehrfach Steffen Schorn mit seinem Baß-Sax gesehen und gehört - das Teil steht fest am Boden und wird im Stehen gespielt, d.h. du mußt nur dich selber tragen, eher enspannend für den Rücken.

Aber das Horn ist grausam und erzeugt Schmerzen, Steffen Schorn beherrscht die Zirkulationsatmung, wenn der einen mehrminütigen!!!! Dauerton spielt verkrampft sich mein ganzer Bauchraum, das tut richtig weh!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben