Prog zum aufnehmen von PC-amp sound !

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

also ich such nen programm ( möglichst freeware ) mit dem ich den sound von dem programm ReValver aufnehmen kann , ist ein programm das einen Gitarren-amp simuliert! ich habs schon mit dem normalen audiorecorder von windows probiert aber da hört man dann nur eben die pure gitarre und nur ganz ganz schwach das signal von revalver!

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
black-skull
 
Eigenschaft
 
gutes program aber der nimmt trotzdem den sound nicht auf ( line in )

ich will ja das der sound von dem ampsimulator aufgenommen wird aber stattdessen wird nur der pure sound von der gitarre aufgenommen:(

kann man das vllt irgendwie einstellen?
 
1. ReValver kann man als VST-Plugin benutzen.
2. Man kann einstellen, dass alles automatisch aufgezeichnet wird. Guck mal in den Optionen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben