[Progressiver Metal mit Bongos!] Altes, neu interpretiert - II

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
So, diesmal etwas ausführlicher und mit wesentlich krasseren Änderungen Vorlage ist dieser Song. Im Prinzip hab' ich nur die vorhanden Akustikparts verwendet, der Rest ist zwar inspiriert von dem vorhandenen, klingt aber grundlegend anders. Außerdem etwas komplett neues, das vorher nicht drin war, mit Bongos - Lasst euch überrachen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • revival_diamond_II.gp5
    84,2 KB · Aufrufe: 299
  • revival_diamond_II.gp4
    49,1 KB · Aufrufe: 130
  • revival_diamond_II.mid
    65,8 KB · Aufrufe: 85
Sauber!!! Nicht schlecht!!!
 
Verdammt geil gemacht! Wirklich selten sowas flüssiges. Mach weiter so!
 
Der Bongo Part inkl. Interlude II gefällt sehr!
 
Der Anfang klingt noch etwas uninspiriert, ab der Strophe merkt man dann was vom Spielfluss. Alles ab der Bridge stell ich mir ziemlich fett vor.
Ich frag mich nur gerade wie du zB Takt 34 auf der Gitarre spielen willst..?
 
Der Anfang klingt noch etwas uninspiriert, ab der Strophe merkt man dann was vom Spielfluss. Alles ab der Bridge stell ich mir ziemlich fett vor.
Ich frag mich nur gerade wie du zB Takt 34 auf der Gitarre spielen willst..?

anstatt 5-7 auf der a-saite könnte man auch 0-2 auf der d-saite spielen.....das wäre wohl die spielbarere variante
 
Wahnsinns Drums! Gefällt mir!
 
Ich glaube ich bin gerade gekommen :redface::rofl:
 
Wohin? (AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.)
 
Manno! Jetzt trau ich mich nicht mehr, meine Lieder hochzuladen, weil sie viel zu unfertig sind :D Du bist ein Genie!
 
Absolut gut. Das muss man sich auch erstmal alles merken können wenn mans spielen will :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben