Projekt: 50ties Strat

  • Ersteller strat-fan
  • Erstellt am
Echt geil...besonders die Farbe(ich steh auf Surf Green).
Wünsch dir noch Viel Glück un hoff auch weitere Biler :D
 
is die farbe gesprüht? beim ersten durchgang sieht die leider so aufgemalt aus. beim zweiten allerdings nichtmehr, keine sorge :D
 
der erste durchgang war die grundierung, die wr gepinselt und es war scheißegal wies aussah, der zweite durchgang war auch gepinselt, freut mich dass mans nicht sieht, wird aber an der mangelnden fotoquali liegen. das war im prinzip ne grundierung mit lack, die nächste schicht wird gesprüht
 
und ein weiterer tag ist vergangen, am samstag haben wir den lack draufgesprüht. jetzt muss es noch bis morgen trocknen, dann isses fertig und ich kann die gitte wieder zusammensetzen. mittlerweile habe ich auch die bestellung bei rockinger getätigt, wenn die teile dann kommen kann ichs endgültig fertig machen (d.h. dollar-schlagbrett und neue elektrik). mein kumpel und ich überlegen uns gerade ob wir uns noch an custom dollar-inlays probieren sollen, die dann aussehen wie ein dollarzeichen, mal sehen.
die gitarre sieht jetzt jedenfalls so aus:
vorne:
DSCN0077.jpg

und hinten:
DSCN0078.jpg


bis demnächst
strat-fan

edit: ich dachte ich sags lieber dazu,d er lack is noch nicht trocken auf den bildern^^
 
Hehe, zeig mir unbedingt die Bilder mit den Dollar-Inlays und dem Moneypickguard, endgeile Idee find ich :D

(Bisher fand ich surf-green immer hässlich, aber jetzt............)
 
freut mich dass es dir gefällt, wie gesagt, die inlays sind bis jetzt nur überlegung (wenn auch gar nicht mehr sooooo unwahrscheinlich) und für das dollarpickguard brauch ich noch n pickguard, is aber scho bestellt. *freu*
 
strat-fan schrieb:
freut mich dass es dir gefällt, wie gesagt, die inlays sind bis jetzt nur überlegung (wenn auch gar nicht mehr sooooo unwahrscheinlich) und für das dollarpickguard brauch ich noch n pickguard, is aber scho bestellt. *freu*

ich würde vorschlagen dass ihr mit einer nadel (zirkelspitze o.ä.) die dollarzeichen in die dots ritzt und die ritze mit einem finen permanent-marker ausmalt. ist einfach, sieht brauchbar aus und geht auch nich so leicht ab! :)
 
das einzige problem dass sich mir dabei auftut ist, dass es n bisschen klein wär (?) und dass es sich beim spielen wahrscheinlich nicht soooo toll anfühlt, mal sehen
trotzdem danke für den vorschlag!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben