Promoaktion zur Audio Box VSL

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.047
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,

es gab im letzten Jahr eine Promoaktion zu der Audio Box VSL Produktreihe. Dabei ging es vom kostenlosen Upgrade von Studio One Artist zu Producer. Die Aktion lief am 01.11.2013 aus.
Ich habe wie gefordert alles eingereicht, habe doch bis heute keinen Key erhalten. Ich hatte mit Andre Giere von Hyperactive (dem Vertrieb von Presonus) im Oktober letzten Jahres Kontakt, erhalte nun von ihm aber keine Antwort, genauso wenig wie vom Support. Hat jemand von euch bei der Promoatkion teilgenommen und eine Key erhalten?

Das ganze ist für mich sehr ärgerlich, da ich eigentlich ein gutes Interface habe und mir das neue nur geholt habe, da die Aussicht auf Studio One Producer bestand. So hätte ich mir die Software auch alleine holen können.

Gruß
Deadboz
 
Eigenschaft
 
Moin DeadboZ!

Kannst Du mir mal bitte genauere Informationen (vll. auch mit Screens / Links) dazu geben. Wenn ich Dich so verstehe, dann hattest Du schon die Artist und hattest dann eine VSL BOx geholt um auf die Producer upgraden zu können!? Wo hats Du die Box gekauft und wie hast Du dein Upgrade geltend gemacht?

Greets Wolle
 
Moin,

den Link gibt es nicht mehr, aber ich poste nachher mal das Formular zur Promoaktion, mit dem man sich um den Key zur Producer Version bewirbt.
Das Upgrade galt für jede Artist Version, also auch für die, die mitgeliefert wurde. Die Artist Version habe ich mir nicht extra geholt, sondern die von der Audio Box verwendet.
Gekauft habe ich die Audio Box als B-Ware bei Thomann. Nach Rücksprache mit dem André Giere stellt das kein Problem da, da für die Bewerbung um den Key nur die Seriennummer de Box entscheidend ist.

Bis später und danke für die flotte Antwort
Deadboz
 
Hallo,

die Angelegenheit hat sich so eben erledigt. Ich habe von Andre Giere den Key per Mail erhalten.

Vielen Dank für die Anteilnahme!

Ich gehe jetzt wieder ein paar Stockwerke hoch zu den Gitarreros ;)
Vielleicht verirre ich mich mal wieder hier runter ...

Gruß
Joe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was bitte schön, heisst "hier unten"??!!

Jede Ecke des Boards hat seine Daseins-Berechtigung! :p

(Und das, obwohl ich Cubase-Nutzer bin...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja... man muss einfach deutlich weiter runterscrollen um hierher zu gelangen, als z.B. ins E-Gitarrenforum.

Ich glaube nur so war es gemeint :)

Hoffe ich jetzt mal einfach für ihn, sonst gibt's Haue :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben