PRS Händler Empfehlung

R
RoughT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
26.02.07
Beiträge
80
Kekse
39
Hallo Leute,

möchte mir eine weitere PRS Tremonti zulegen und natürlich kriege ich tolle Gitarren über die USA oder England.

Aber gibt es einen tollen PRS Händler hier in Deutschland, der aus eurer Erfahrung raus "guuuute" Preise macht? Also man da etwas mit Rabatten machen kann?
Das große T hat mich bis jetzt etwas enttäuscht was solche Dinge angeht.

Könnt mir auch ne PM schicken.

Danke euch
 
Eigenschaft
 
Hi RoughT,
probiers mal hier: http://www.btm-guitars.de/
Das ist ein kleiner Laden in Nürnberg. Sind aber eigentlich doch sehr bekannt und haben einen sehr guten Ruf.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
 
Just Music in Hamburg hat gerade eine riesige Auswahl an PRSis - und die Preise sind durch die Bank sehr verlockend...

Ich würde aber direkt mit denen Kontakt aufnehmen, das Angebot vor Ort ist afaik sehr viel grösser als auf der Homepage beschrieben.
 
City Music in Bonn hatte die PRS Tremonti immer zu einem recht guten Preis da. Da würde ich einfach mal anrufen.
 
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Thomann die am knappsten kalkulierten Preise in Deutschland hat ;)

Und davon mal ab find ich die gesamte "Suche" nicht so ganz astrein. Aber nun ja das ist ja der Vorteil des "freien" Marktes
 
Was ist eine typische Steigerung von Wissen?

Macht aber nix :)

Na ja - PRSis ist die geläufige Bezeichnung für die Mehrzahl von PRS-Gitarren, aber ich bin für die allgemeine Sprachbelehrung sehr dankbar - vielleicht fehlen mir ja einige Praktika in grundlegender Sprachformung...
 
Na ja - PRSis ist die geläufige Bezeichnung für die Mehrzahl von PRS-Gitarren...
Wenn Du das Mehrzahl-"s" weglässt, dann passt es. In den englischsprachigen Foren lese ich immer PRSi, wobei das -"i" ans Lateinische angelehnt zu sein scheint. "PRSis" kommt mir jedenfalls doppelt gemoppelt vor. ;)
 
Ja, Du hast recht - ich musste das direkt noch mal googeln. Ich hatte mir das schon vor längerem irgendwie anders abgespeichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben