PRS MODCAT Liste

Stoptail22
Stoptail22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.11.15
Beiträge
1.228
Kekse
104.675
Weil das MODCAT-Tool aus dem US-PRS-Forum leider nicht hinreichend gepflegt wird, hier jetzt das Ganze aktualisiert in Listenform. Damit diese Infos auch zukünftig aktuell sind, möchte ich PRS-Besitzer motivieren, Ergänzungen hier in diesem Thread zu posten, damit ihre Angaben in die Liste aufgenommen werden können.

PRS MODCAT 30.12.18_Seite_1.jpg

PRS MODCAT 30.12.18_Seite_2.jpg

PRS MODCAT 30.12.18_Seite_3.jpg

PRS MODCAT 30.12.18_Seite_4.jpg

PRS MODCAT 30.12.18_Seite_5.jpg

Viel Spaß damit!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PRS MODCAT 30.12.18.pdf
    274 KB · Aufrufe: 790
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schön!
Ich habe die fehlenden Updates im US-Forum auch mal bemerkt und schon vor zwei Jahren die entsprechende Datei aus dem MODCAT-Decoder gezogen und versucht up-to-date zu halten. Soweit ich erkennen kann, sind wir auf dem gleichen Stand :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben