PRS Singlecut SE

Wie gefällt euch die neue SE Singlecut von PRS?

  • Top!

    Stimmen: 87 91,6%
  • Flop!

    Stimmen: 8 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hey Leute,

eine wahrhaft schöne Überraschung hat PRS sich für 2006 ausgedacht. Die Singlecut gibts jetzt auch als Standardmodell der SE-Serie in einem atemberaubendem Finish.

sesinglecut.jpg


Oder ihr schaut euch alle neuen Modelle einfach selbst einmal an auf der PRS Site.

Also mir gefällt sie top!

-Hind
 
Eigenschaft
 
mäh, bei mir geht die prs-webseite zur zeit nicht :mad: will die gitarre auch sehn :(

EDIT: jetzt hab ichs auch gesehen - geil! sieht zu 100% besser aus als die hässlichen alten SEs :>
 
wow hammer:great:, wenn ich nicht meine sz hätte :rolleyes:
 
ja sieht gut aus :) gefällt mir :great:
 
Mir gefallen die Doublecut PRS besser
 
schmoemi® schrieb:
Mir gefallen die Doublecut PRS besser

mir eigentlich auch - aber trotzdem finde ich die neue prs singlecut se viel schöner als die alte.
 
die SE Custom und die Singlecut sind ja beides vom aussehen der SAUGEILE Gitarren.
Die werd ich auf jeden fall alle mal in Ruhe testen, wo wird wohl der Unterschied zwischen der normalen Singlecut SE und der Tremonti sein? Ich mein jetzt bis auf die erhältichen Finishes.

Die Singlecut gibts ja auch im durchschimmerndem Schwarz.. das würd ich gern ma sehen :)
 
Wow, ich glaube, ich bin verliebt... ;)

Gruß,
/Ed
 
Mick #7 schrieb:
die SE Custom und die Singlecut sind ja beides vom aussehen der SAUGEILE Gitarren.
Die werd ich auf jeden fall alle mal in Ruhe testen, wo wird wohl der Unterschied zwischen der normalen Singlecut SE und der Tremonti sein?
Die eine ist "Made in South East Asia" und die ander "Made in U.S.A." und kostet 5mal soviel? :twisted:
 
Ich meinte natürlich die Tremonti SE!!!! ...
 
Mick #7 schrieb:
Ich meinte natürlich die Tremonti SE!!!! ...
Die Tremonti SE hat 4 Potis, die Singlecut SE nur 2... :rolleyes:
 
KAnn mann daimt auch Daethg METAL spieln??!!!!1

Tschuldigung, kleiner Scherz. *hust*
Sehr schmuckes Teil, wie ich finde... würde gerne mal ein paar Bilder von der in Black Cherry sehen. Die restlichen SE-Modelle sollen ja durchweg gut sein, da werde ich die Singlecut definitiv mal Probe spielen, sobald ich sie im Laden entdecke.
 
Mir gefällt sie gut, so eine würde ich gerne mal anspielen. :great:
 
also mir gefällt das aussehn auch sehr schön bin auch gespannt auf cherry und black... nur laut dem user hoSS hier soll sie nur aufgeklebt sein was mich aba net stören würde. ich glaub aba net das sie vom klang her eine USA übertrifft deshalb bleib ich beim kauf meiner PRS CE 24 blue matteo
 
Die hat aber eine gewöblte Decke, oder ?
Weil die SE Standard und Custom haben nur ein Flattop.

Und mehr als 500€ darf sie auch nicht kosten, denn für eine Asiengitarre (ausgenommen Korea und Japan) geb ich nicht mehr aus.

Ansonsten lecker ! :great:
 
EvolutionVII schrieb:
Die hat aber eine gewöblte Decke, oder ?
Weil die SE Standard und Custom haben nur ein Flattop.

Und mehr als 500€ darf sie auch nicht kosten, denn für eine Asiengitarre (ausgenommen Korea und Japan) geb ich nicht mehr aus.

Ansonsten lecker ! :great:

Dann kannst du aber froh sein, denn PRS lässt nur in Korea die SE herstellen ;) ... Ja hat eine gewölbte decke.

Gruß
 
Die sollen dieses Teil als SE Singlecut Trem rausbringen und ein Traum würde wahr werden für mich ^^ endlich ne vernünftige Drittgitarre ^^...

HAMMER TEIL... HAMMER!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben