Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wird sich noch einiges ändern.
wie ich schon vor vielen monden geschrieben habe, ist nicht nur der peter wolf weg von PRS sondern auch joseph knaggs und joe hat einiges an patentrechten die er mitgenommen hat.
da wird PRS sicher noch einiges ändern müssen.
wenn ich schon dabei bin
DIE neue FIRMA für gitarren ist hier zu finden.
http://www.jskguitars.com/
Ist nicht mein ShirtAber trotzdem schick
@sabi
Zum Klang kann ich gern die nächsten Tage etwas schreiben.
Ich wusste noch gar nicht, dass es so viele Änderungen bei PRS geben wird.
Mich wundert, dass die die SC 245 rausnehmen....die lief doch anscheinend richtig gut.
Und dann noch meine Lieblingsfarbe Grey Black raus aus dem Programm. So ein Sch.......![]()
du kannst dir garnicht vorstellen wieviele menschen das am anfan zu PRS gesagt haben und den bird inlays jetzt würde ich keine PRS ohne kaufen!!
hey mir wäre eine PRS lieber als eine SE, aber was soll man machen?
ich zahle doch keine 7000 euro damit meine PRS ein FR hat. das hat mich zum beispiel schon lange an PRS gestört. man muss ja keine 200 versionen einer gitarre mit FR haben, aber zumindest eine!!!
Ich hab nicht lange überlegt...hätte ich kein set wäere ich schon beim bestellen, also denkt mal drüber nach![]()