Lightmanager schrieb:
oops, ich mutmaße ja schon wieder...
Wenn man etwas in den Raum wirft, sollte man es beweisen können,
wenn man etwas nicht beweisen kann, sollte man es nicht als Tatsache darstellen.
Wenn das geistige Fassungsvermögen einiger in diesem Thread nicht ausreicht,
um diesen Standpunkt und die damit verbundenen Postings zu verstehen, dann tut es mir leid.
Dass sich gewisse User nun, nach erbrachten Beweisen dementsprechend den Sack aufplustern,
zeigt sehr deutlich, dass der Verstand bei diesen wohl eindeutig nicht obsiegt hat.
Selbst schuld, wenn man mit dieser Einstellung dann auch irgendwann auf die Schnauze fliegt.
Aber manche können auch mithilfe ihrer sechs Sinne (denn den sechsten benötigen sie da zweifellos),
das Material einer deckend lackierten Gitarre bestimmen und kategorisieren.
Was soll man von denen auch anderes erwarten ? Zumindest nichts sinnvolles.
@Cybersound
Ich habe mit einem Bekannten von der IHK Berlin gesprochen. Cybersound hat lagernde Restbestände wohl noch verkauft bekommen.
Darunter gehörte z.B. eine LTD Gitarre inkl. Kleinteilen, welche auch angekommen ist. Die Firma ist pleite und mittlerweile ist auch die Seite vom Netz gegangen.
Welche der zahlreichen Angebote wirklich noch lagernd waren und wieviel Geld wirklich noch durch Betrügereien in die Kassen geflossen ist,
lässt sich nur noch schwer nachvollziehen. Irgendwo stand, dass er sich 20.000 - 25.000 Euro ergaunert hat.
Wenn man alleine von den eBay Angeboten ausgeht, ist das ist eine utopische Behauptung.
Ich habe das gesamte Sortiment schon von Anfang an beobachtet. Zu dem Zeitpunkt gab es die Tremonti Signature für knapp 2300 Euro zum Sofort-Kauf.
(Das Angebotsformat und der Preis änderten sich bei den versch. Modellen mehrmals)
Er hat nichteinmal 10 Gitarren verkauft bekommen, das wäre aber nötig um auf diese Rechnung dort oben zu kommen.
(Die Notebooks waren nicht wirklich gefragt) Alles in allem haben sich auch nicht viele auf so einen ungewissen Deal eingelassen.
Ich denke er hat mit diesen Angeboten weniger erreicht, als er sich wohl wirklich erhofft hat.