PSA-1 + Rocktron Velocity 100W = Laut genug?

  • Ersteller Ad-Rock
  • Erstellt am
Jaja, wir sind halt von grundauf verschiedener Auffassung.
Ich bleib dabei PSA - GItarren Endstufe - Gitarren Box rult das PA zeug weg! :great:
 
Logan schrieb:
Jaja, wir sind halt von grundauf verschiedener Auffassung.
Ich bleib dabei PSA - GItarren Endstufe - Gitarren Box rult das PA zeug weg! :great:


Kein Problem wenn du das in irgendeiner Form beweisen kannst...
Nur aus Interesse halber - hast du den PSA-1 eigtentlich schonmal getestet? Auch mit unterschiedlichen Kombinationen aus Endstufe und Box?
 
Logan schrieb:
Jaja, wir sind halt von grundauf verschiedener Auffassung.
Ich bleib dabei PSA - GItarren Endstufe - Gitarren Box rult das PA zeug weg! :great:
Scheinbar keine Ohren am Kopf...!? Viele beklagen sich bei einer Röhrenendstufe + Gitarren 4x12 über wenig Druch etc... ich glaube Tech 21 wird schon die meiste Erfahrung gemacht haben und mit den jeweiligen Originalen verglichen haben um sagen zu können, dass PSA-1 am besten mit neutralen Amps arbeitet = ohne zusätzliche Röhrensättigung. Fullrangespeaker wären absolut erwünscht, nicht umsonst verbauen Tech 21 spezielle Frequenzerweiterte Speaker von "Celeston" um dem Ganzen son bisl Flair mitzugeben...
Der Sound aus dem PSA-1 ist perfekt so, besser geht der nicht mehr zu machen, gute PA gute FullrangeBoxen gute Kabel+Gitarre und mein Tip ist immerwieder noch eine Cabsimulation dahinter zuhängen. :)
 
interessant ist ja der Live-Einsatz des PSA... bei Fear Factory z.B. mit Marshall EL34 100/100 Endstufen und Mode Four Boxen und bei Nightwish mit (ich glaub *Kopf kratz*) mit Peavey 50/50 oder soner Endstufe...

ich persönlich werd erstmal bei meiner Marshall-Box bleiben..
 
tokodomo schrieb:
Kein Problem wenn du das in irgendeiner Form beweisen kannst...
Nur aus Interesse halber - hast du den PSA-1 eigtentlich schonmal getestet? Auch mit unterschiedlichen Kombinationen aus Endstufe und Box?
Natürlich hab ich sie schon gehört und auch in verschiedenen Kombinationen getestet. Mir gefällt eben der Sound an ner Git Endstufe mit Git Box am Besten, da kann dein Rumgerede nichts dran ändern. Wie schon Petrucci erwähnt hat spielen auch viele namhafte Bands die PSA mit ner Gitarren Endstufe + Gitarren Box, also werd ich mich mit meiner subjektiven Wahrnehmung nicht so getäuscht haben wie es ein paar Leute hier darstellen wollen. :rolleyes: :great:
 
Weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber die Velocity 100 ist definitv laut genug. Ich Spiele die Selbst in kombination mit nem Piranha und 2 Marshall 4x12 Boxen.

Ok. Ich habe sie immer im Oberen Drittel. Aber da geht es dann auch echt nochmal richtig ab. Bis Jetzt hats immer mehr als gelangt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben