Psyopus

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
Heyho!

Ich hab eben nach mehr Infos zu PSYOPUS gesucht.
Leider gab es keinen Thread zu dieser Chaos Band! :D

Es gibt nicht viele Bands die dieses Konzept verfolgen und mich troztdem begeistern...

www.myspace.com/psyopus

desegem poste ich hier mal die MySpace Adresse. :)

Besonders der Song "scissor fuck paper doll" hat es mir angetan.

Was haltet ihr von der Band?

Gruß
Dime!
 
Eigenschaft
 
sehr cool. mancher wird sagen "ehhh das is doch keine musik - die machen doch nur krach"
aber ich finds überraschend anders und durchaus genial
 
Eigentlich seeehr geil, aber fürs 3. Album hätten die sich ruhig mal ein wenig was neues ausdenken können. :(
 
Ich find die überraschend gut, ist mal was anderes, eben Grindcore!
 
krach ists auch ^^
trotzdem wirklich geile sache, um sowas zu machen brauchts schon viel mühe und erfahrung. aber dauerhaft kann ich sowas net hören, krieg ich kopfschmerzen.:D
 
Ich find die überraschend gut, ist mal was anderes, eben Grindcore!

Das ist doch kein Grindcore. Grindcore ist nicht nur Geballer. Grindcore hat auch herzlich wenig mit Metal zu tun.

Aber um was zu der Band zu sagen. Mein Geschmack trifft es nicht wirklich, ist mir zu viel durcheinander.
 
Allein technisch auf jeden Fall ne Leistung, ich kann dem Ganzen aber nicht wirklich was abgewinnen...ist auch irgendwo verständlich, oder.^^
 
Man muss der Musik aber auch etwas Zeit geben...
Die ersten Hördurchgänge überrumpeln einen natürlich ein bischen. Der Chaoslevel bewegt sich ja schon ein wenig in Richtung Maximum.
Die Songs sind aber auch im Studio schön produziert, man hört alles vernünftig raus und ich kann euch sagen... die Songs checkt man auch, wenn man sie öfter hört. :)
 
find das erste album genial das 2te hat da schon nachgelassen, das 3te kenn ich noch garnicht
 
Tech Metal bzw. Tech Grind würd ich sagen oder?

Hab die vor ner Zeit recht gerne gehört, hab allerdings nur das "our puzzling encounters considered". Schon ne wahnsinnsband, allerdings auf die lange Dauer nix, für mich zumindest. Da muss ich in Stimmung sein...

scissor fuck paper doll ist auch mein persönlicher favorit!
 
Geniale Band, genialer Krach, nix zum Autofahren :D

Psyopus sind die logische Konsequenz solcher Bands wie Steel Pole Bath Tub oder (aktueller) Today is the day, deren "Sadness will prevail" Album mich schon zutiefst erschüttert hat. Wer Psyopus hört, sollte auch TITD hören.
 
"white light" find ich geil...
ansonsten ists mir zu viel gefummel in den höhen....
 
jau geht ab----
wobei ich eher zu wreck of the minotaur tendiere^^
ist in der friendliste von hunab ku, grad kein bock mehr den link zu schreiben..
 
Zwei Jahre nach dem letzten Album muss ich jetzt einfach mal nachhaken:
Weiß irgendjemand was mit der Band passiert ist, leben die noch, machen die andersweitig Musik?
Hab von denen nämlich schon ewig nichts mehr gehört und mach mir langsam sorgen :rolleyes:
 
Gute Frage - da hört man wirklich ncihts mehr, bis auf den Gitarristen, der nonstop damit beschäftigt ist sein Buch (ich glaub sogar 2 Bücher sinds - 1x tapping lessons, 1x sweep picking lessons) zu bewerben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben