Psyopus

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984

Dimebag1984

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Mitglied seit
15.01.07
Beiträge
5.713
Kekse
10.808
Heyho!

Ich hab eben nach mehr Infos zu PSYOPUS gesucht.
Leider gab es keinen Thread zu dieser Chaos Band! :D

Es gibt nicht viele Bands die dieses Konzept verfolgen und mich troztdem begeistern...

www.myspace.com/psyopus

desegem poste ich hier mal die MySpace Adresse. :)

Besonders der Song "scissor fuck paper doll" hat es mir angetan.

Was haltet ihr von der Band?

Gruß
Dime!
 
Robotosaurus

Robotosaurus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
sehr cool. mancher wird sagen "ehhh das is doch keine musik - die machen doch nur krach"
aber ich finds überraschend anders und durchaus genial
 
M

maybe.someday

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Mitglied seit
24.01.09
Beiträge
43
Kekse
106
Eigentlich seeehr geil, aber fürs 3. Album hätten die sich ruhig mal ein wenig was neues ausdenken können. :(
 
A

Ambiguity

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.13
Mitglied seit
06.02.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ich find die überraschend gut, ist mal was anderes, eben Grindcore!
 
<°}}}<

<°}}}<

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Mitglied seit
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
krach ists auch ^^
trotzdem wirklich geile sache, um sowas zu machen brauchts schon viel mühe und erfahrung. aber dauerhaft kann ich sowas net hören, krieg ich kopfschmerzen.:D
 
Klobuerste91

Klobuerste91

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.21
Mitglied seit
24.06.07
Beiträge
1.022
Kekse
1.534
Ort
Duisburg
Ich find die überraschend gut, ist mal was anderes, eben Grindcore!

Das ist doch kein Grindcore. Grindcore ist nicht nur Geballer. Grindcore hat auch herzlich wenig mit Metal zu tun.

Aber um was zu der Band zu sagen. Mein Geschmack trifft es nicht wirklich, ist mir zu viel durcheinander.
 
H

Hennka

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Mitglied seit
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Allein technisch auf jeden Fall ne Leistung, ich kann dem Ganzen aber nicht wirklich was abgewinnen...ist auch irgendwo verständlich, oder.^^
 
monsy

monsy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
19.03.20
Beiträge
4.078
Kekse
1.297
Ort
Pott
Man muss der Musik aber auch etwas Zeit geben...
Die ersten Hördurchgänge überrumpeln einen natürlich ein bischen. Der Chaoslevel bewegt sich ja schon ein wenig in Richtung Maximum.
Die Songs sind aber auch im Studio schön produziert, man hört alles vernünftig raus und ich kann euch sagen... die Songs checkt man auch, wenn man sie öfter hört. :)
 
D

DeadEye

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Mitglied seit
23.05.06
Beiträge
745
Kekse
324
find das erste album genial das 2te hat da schon nachgelassen, das 3te kenn ich noch garnicht
 
The_Condor

The_Condor

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Mitglied seit
02.11.05
Beiträge
1.077
Kekse
1.014
Ort
.at
Tech Metal bzw. Tech Grind würd ich sagen oder?

Hab die vor ner Zeit recht gerne gehört, hab allerdings nur das "our puzzling encounters considered". Schon ne wahnsinnsband, allerdings auf die lange Dauer nix, für mich zumindest. Da muss ich in Stimmung sein...

scissor fuck paper doll ist auch mein persönlicher favorit!
 
oldboy

oldboy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.219
Kekse
24.916
Geniale Band, genialer Krach, nix zum Autofahren :D

Psyopus sind die logische Konsequenz solcher Bands wie Steel Pole Bath Tub oder (aktueller) Today is the day, deren "Sadness will prevail" Album mich schon zutiefst erschüttert hat. Wer Psyopus hört, sollte auch TITD hören.
 
jazzcore

jazzcore

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Mitglied seit
05.09.09
Beiträge
107
Kekse
114
Ort
Berlin
"white light" find ich geil...
ansonsten ists mir zu viel gefummel in den höhen....
 
jazzcore

jazzcore

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Mitglied seit
05.09.09
Beiträge
107
Kekse
114
Ort
Berlin
jau geht ab----
wobei ich eher zu wreck of the minotaur tendiere^^
ist in der friendliste von hunab ku, grad kein bock mehr den link zu schreiben..
 
P

peasant

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.15
Mitglied seit
06.12.09
Beiträge
484
Kekse
776
Zwei Jahre nach dem letzten Album muss ich jetzt einfach mal nachhaken:
Weiß irgendjemand was mit der Band passiert ist, leben die noch, machen die andersweitig Musik?
Hab von denen nämlich schon ewig nichts mehr gehört und mach mir langsam sorgen :rolleyes:
 
petereanima

petereanima

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Mitglied seit
03.07.06
Beiträge
1.818
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
Gute Frage - da hört man wirklich ncihts mehr, bis auf den Gitarristen, der nonstop damit beschäftigt ist sein Buch (ich glaub sogar 2 Bücher sinds - 1x tapping lessons, 1x sweep picking lessons) zu bewerben...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben