Pulp Fiction

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Moin!

Ich hab gestern Pulp Fiction gesehen und bei der Stelle wo Vince und die Frau von Marcellus in diesem Lokal sitzen, da spielts einen Song, mit einem sehr starken und gutem Gitarrenintro. Weiß jemand wie der Song heißt, bzw. hat jemand ein Midi von dem Song?

Danke im Vorraus

Joe ;)
 
Eigenschaft
 
Meinst du den Song im Hintergrund, wo in etwa folgendes Gespräch abläuft:

(etwa 20 Sek Schweigen, sie kaut sexy an einer Kirsche.)
Frau von Marcellus: Hassen Sie das nicht auch?
Vincent Vega: Was denn hassen?
F.v.M.: Unbehagliches Schweigen. Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plabbern. Damit wir uns wohlfühlen?
V.V.: Tja, keine Ahnung. Is ne gute Frage.

Weil _das_ Lied nicht auf dem Soundtrack ist, was die Suche erschwert. Aber zumindest wüssten wir dann, dass wir vom selben Lied reden.

Gruß,
Jay
 
ja, könnt sein, dass es das ist. Ich werd mir den Film nochmal ansehen und dann poste ich, obs an der Stelle ist.
THX

Joe
 
Ich kann nachher oder morgen evtl mal auf der DVD im Abspann suchen, denn da stehen meistens ALLE Lieder, ob se aufm Soundtrack drauf sind oder nicht.
 
das ist zwar jetzt offtopic, aber bin ich eigentlich der einzige mensch auf erden, der den film bescheuert findet?
 
Nein, bist du nicht! Ich weiß nicht was alle mit diesen Film (und den anderen von Tarantino) haben, aber mir gefallt der nicht... 8)
 
Pulp Fiction ist schlicht gesagt...HAMMERGEIL!!!:D
also mir fällt der name des liedes so spontan auch net ein...:p
 
:D

Ich kann auch nicht sagen, dass ich Pulp Fiction HAMMERGEIL finde.
Zwar sagen viele, dass er super ist aber ich kenne auch ein paar denen er nicht gefällt und denen schliesse ich mich an.
Obwohl mir Kill Bill wieder besser gefallen hat.

:D
 
reservoir dogs hat tarantino von ringo lam´s " city on fire" gekupfert....

extremly off-topic... 8)
 
probiert es mal mit songs von ricky nelson
 
Ich denke es ist entweder Rumble oder Ace of Spades von Link Wray, da die beiden Songs meines Wissens im Jack Rabbit Slim`s gespielt werden und nicht auf dem Soundtrack sind (schade eigentlich)
 
i find den film ur genial aber das lied tut mir leid keine ahnung
 
Explorer schrieb:
Pulp Fiction ist schlicht gesagt...HAMMERGEIL!!!:D
also mir fällt der name des liedes so spontan auch net ein...:p


das finde ich auch hammergeil

auch wenn kill bill wirklich besser ist meiner meinung nach. ist halt nicht so zum nachdenken und mehr straighte handlung
 
"jackie brown" is auch geil, auch wenn zum ende hin immer komplizierter :) !

Gruß, Rouven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben