punk: downstrokes vs wechselschlag

von julianm, 03.01.04.

  1. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #1
    in den meisten punkliedern besteht der meiste teil ja aus powerchords, die mit downstrokes gespielt werden....nur manchmal halt extrem schnell, v.a. wenn man noch nicht so geübt ist;)

    also 2 fragen:

    findet ihr es klingt scheisse mit wechselschlag, oder ist das egal

    wie kann ich die geschwindigkeit für die downstrokes erhöhen? welche übungen sind hier empfehlenswert? gibts übrehaupt welche? (ja, stundenlang powerchords spielen:))

    mfg julian
     
  2. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 03.01.04   #2
    also wenn ich pulm muted spiele, spiele ich immer downstroke ansonsten richt ich mich nach der geschwindigkeit.

    hmm ich komm immer ganz gut zusammen bei pulm mutes und der geschwindigkeit, ich mach den anhschlag immer aus nen reflex heraus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping