punk: downstrokes vs wechselschlag

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
in den meisten punkliedern besteht der meiste teil ja aus powerchords, die mit downstrokes gespielt werden....nur manchmal halt extrem schnell, v.a. wenn man noch nicht so geübt ist;)

also 2 fragen:

findet ihr es klingt scheisse mit wechselschlag, oder ist das egal

wie kann ich die geschwindigkeit für die downstrokes erhöhen? welche übungen sind hier empfehlenswert? gibts übrehaupt welche? (ja, stundenlang powerchords spielen:))

mfg julian
 
Eigenschaft
 
also wenn ich pulm muted spiele, spiele ich immer downstroke ansonsten richt ich mich nach der geschwindigkeit.

hmm ich komm immer ganz gut zusammen bei pulm mutes und der geschwindigkeit, ich mach den anhschlag immer aus nen reflex heraus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben