Punk einstellungen bei Würmtal Zecken

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hi leutz,
Ich wollt mal wissen ob jemand weis welche gitarre, bzw welche pickups der gitarrist bei den Würmtalzecken verwendet(e) bzw wie ich den geilen Zerrsound der Band am besten an meinem Verstärker mach.. Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
uglyhammer.gif


Das ist ne Squierstart mit den billigen Standartpickups an nem Marshall GFX Head mit'ner Behringer 4x12'er. Das sollten eigentlich 30% der an Board befindlichen Leute auch hinbekommen.

Ich glaube nicht wirklich, dass das ernst gemeint ist. Ich fasse das als Persiflage auf alle
"wasbenutztdexterhollandfürPickups"-Threads auf.
 
ich hoffe doch dass hier alle wissen dass es die Band WTZ so nie gegeben hat und es sich hierbei lediglich um eine Parodie aus'm Wizo Umfeld über den ganzen 80er-D-Punk Revival handelt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben