Punk einstellungen bei Würmtal Zecken

von AndyStyleZ, 29.07.05.

  1. AndyStyleZ

    AndyStyleZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.07.05   #1
    Hi leutz,
    Ich wollt mal wissen ob jemand weis welche gitarre, bzw welche pickups der gitarrist bei den Würmtalzecken verwendet(e) bzw wie ich den geilen Zerrsound der Band am besten an meinem Verstärker mach.. Vielen Dank
     
  2. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 30.07.05   #2
    [​IMG]

    Das ist ne Squierstart mit den billigen Standartpickups an nem Marshall GFX Head mit'ner Behringer 4x12'er. Das sollten eigentlich 30% der an Board befindlichen Leute auch hinbekommen.

    Ich glaube nicht wirklich, dass das ernst gemeint ist. Ich fasse das als Persiflage auf alle
    "wasbenutztdexterhollandfürPickups"-Threads auf.
     
  3. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 30.07.05   #3
    ich hoffe doch dass hier alle wissen dass es die Band WTZ so nie gegeben hat und es sich hierbei lediglich um eine Parodie aus'm Wizo Umfeld über den ganzen 80er-D-Punk Revival handelt :)
     
  4. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.05   #4
    Psssst :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...