Punkrock mit Frauenstimme

  • Ersteller einmalzwei.
  • Erstellt am
E
einmalzwei.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
14.12.03
Beiträge
54
Kekse
0
Hi!

ich bin grad auf der suche nach guten Punkrockbands mit einer Frontfrau ;) also mit weiblichem Gesang. Kennt da wer welche?
kleines Beispiel: der Anfang von "This is a rebel song" von No use for a name...
/edit: anderes Beispiel: Save Ferris (bissle härter aber ;) )

greetz taccett :great:
 
Eigenschaft
 
mein Thema

zieh dir mal die dritte CRASS Platte rein
Lost World
Uro
Paragraf 119( beide F/M)
She-Male Trouble
Vötsek
Knifed (ich weiss bis heute nicht ob das ne Frau ist?)
 
L7
Babes in Toyland
Distillers
Tilt
Muffs (die weibliche Stimme aus dem NOFX-Song "Lori Meyers")

Mehr fällt mir auf anhieb auch gerade nicht ein...
 
das meiste was ich kenne wurde schon gennant ausser bikini kill..
 
Die Donnas :D ..

Missile Girl Scoot fällt mir noch ein, kenn die vom Friends & Family Sampler. Japaneralarm.
 
scattergun
cut my skin
back chats
rudeplay


ich weiß, was du meinst: das einzige was besser ist, als rock/punkrock, ist rock/punkrock mit frauengesang!
 
Da gibts so viele, Dirt sind auch ein bekannteres Beispiel.
 
Skew Siskin, auch wenn eher schöner, dreckiger Rock'n'Roll...
 
wer Japan sagt muss Melt Banana sagen :D

und Dekadent hab ich vergessen :-(
 
Da fallen mir schon ein paar gute ein:

Analena (Indy-Punk) :great:
Le Tigre (Elektro Punk)
Lost World (Anarcho Punk)
 
DOVER leute!
kennt keiner dover? das lied -my secret people- ist ganz gut. könnt ihr euch ja mal ziehen.
 
klar kennt man die aber die Stimmte.... wenn schon Disneyclub-Gesang dann bitte Melt Banana ;)


hmm Elektropunk da fällt mir spontan noch The Nazis from Mars ein
 
Deadline is sehr geil(beide alben)
 
hole (courtney love)
 
scarface schrieb:
scattergun
cut my skin
back chats
rudeplay


ich weiß, was du meinst: das einzige was besser ist, als rock/punkrock, ist rock/punkrock mit frauengesang!
JEP :D

Meine uneingeschränkte Empfehlung ist Ansicht X - ist Deutschpunk, aber hebt sich in Sachen Niveau und Intelligenz von den meisten anderen Deutschpunkkapellen ab - spielen morgen in Schönebeck im Barfly (mit Cut my Skin, Room 101 u.a.)!!

CU???
 
Wallride aus Spanien haben ne verdammt geile Frontfrau. Und nicht nur die Stimme ist geil....naja ihr wisst schon was ich meine. Kann ich nur empfehlen! Gruß matze...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben