Punkrock mit Frauenstimme

  • Ersteller einmalzwei.
  • Erstellt am
`F-M;inus singt eine Frau? Sicher daß du nicht Walls of Jericho meinst?
 
bei F-Minus singt 100% eine Frau... wechseln halt ab zwischen fe/male
 
noch mehr, noch mehr :)
mhh könnt ihr mir noch nen paar bands nennen, die in richtung bikini kill gehen?

http://www.riot4nothing.de/ sind ne band aus der umgebung. ich find die stimme hat was.
 
Habe mir am vergangenen Donnerstag....hier bei uns die Kalifornische Band Fabulous Disaster reingezogen. Die Band besteht aus 4 Mitgliedern...an der E ne Frau..am Schlagzeug ne Frau und ein Mädel für die Vocals. Der Bassist war ein Typ...naja war ganz nett, aber auf Platte eher zum gähnen....aber ich finde das ist oft so, dass live vieles recht gut klingt, und dann auf CD der gleiche Kram eher lahm und langweilig erscheint!
 
hahahahaha das ist wirklich "toll" :-D


VKJ waren ja DIE Oi-Band - da kennt sich scheinbar einer aus ^^

ich hab mich mal gerade im Punkbereich umgesehen - da scheinen wirklich viele Experten unterwegs zu sein...
 
Hör dir mal die Vageenas an..
Muss man sich ers schön hören aber dann gehn se...
die mp3s auf der page sind s****ße..
sollteste schon ne platte anhörn
 
Klingt ja berauschend. Wenn man sich reinhört und Platten kauft, dann gehen sie - Hammer. :p
 
jo klar dann ärgert man sich dass man auch noch Geld für so'n Schund ausgegeben hat und muss das halt irgendwie vertuschen :p
 
omg die klingen ja genauso wie sie aussehen


edit: musikalisch nicht meine Welt gefallen mir trotzdem besser als die meisten anderen in diesem Thread geposteten Bands.
 
um ehrlich zu sein find ich die garnetmal sooo übel!!

auf diesen "alten" punk (entschuldigt bitte den ausdruck. mir fällt nur kein anderer ein) steh ich überhaupt net. aber der kram, wie es die pinboys oder one fine day machen...gefällt mir schon ganz gut
 
Hab´Ich schon APC oder Scuttergun vorgeschlagen???


Oder the Swoons,die machen aber mehr Skapunk.
 
Fischi schrieb:
um ehrlich zu sein find ich die garnetmal sooo übel!!

auf diesen "alten" punk (entschuldigt bitte den ausdruck. mir fällt nur kein anderer ein) steh ich überhaupt net. aber der kram, wie es die pinboys oder one fine day machen...gefällt mir schon ganz gut

hmm 77er ist auch nicht mein Ding... aber die meisten popigeren "neuen" Bands sind eifach übelst überproduziert.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
klar kennt man die aber die Stimmte.... wenn schon Disneyclub-Gesang dann bitte Melt Banana ;)

Hey, nix gegen Melt Banana!!! :mad: ;)

Wurde hier eigentlich alles schon genannt...Naja, "The Fastbacks" wurden glaube ich noch nicht genannt, aber die fallen nur sehr bedingt in die Kategorie Punk...
Ansonsten noch "Suffrakete Punkhorst" und "Restate Life"...
 
Wurden Thulsa Doom und Disaffect schon genannt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben