Punkrock mit Frauenstimme

  • Ersteller einmalzwei.
  • Erstellt am
hmmm
mind of asian
frauen thrashcoreband aus japan

und

conga fury
auch aus japan haben auch ne sängerin
 
nice :) kannst du mir etwas von Mind of Asian schicken?
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nice :) kannst du mir etwas von Mind of Asian schicken?
ich selbst hab nichts vo dene als mp3

aber hier bekommst du ein eher schlechtes mp3 der band.
 
hast doch etwas auf Vinyl? oder?


hehe das klingt wie eine Bande von Weihnachts-Elfen auf Speed
 
können ja mal ein Jack-The-Ripper Wochenende machen dann wird einfach Vinyl gerippt bis zum Umfallen. Technik ist hier alles soweit vorhanden
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
können ja mal ein Jack-The-Ripper Wochenende machen dann wird einfach Vinyl gerippt bis zum Umfallen. Technik ist hier alles soweit vorhanden
:great: why not, wäre echt eine gute idee. mein eigenes zeugs will ich auch mal digital haben und in deiner liste hab ich auch cooles zeugs gefunden.

a ja spitboy ist au eine gute frauenband
 
Spitboy finde ich nicht so pralle

ja eh wird beides gerippt... so kann man dann entspannt CDR/ Mp3s hören und seine Schätzchen schonen und nur bei ganz besonderen Anlässen auflegen.
 
Die Pestpocken aus Giessen haben teilweise ne Frau am Gesang!
 
jingo de linch(weiß nich wie mans schreibt)
die gibts nich mehr is aber ziemlich geil
 
hehe bei den Pestpocken ist es aber wohl falsch von Gesang zu reden :-D
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hehe bei den Pestpocken ist es aber wohl falsch von Gesang zu reden :-D
oh wie konnte ich nur die pestpocken vergessen

wegen dem rippen:

muss mal schauen wenn ich zeit habe.
 
hmm ja vor Weihnachten wirds wohl knapp... bin dann für zwei Wochen im Exil und erst wieder anfang Januar für so etwas verfügbar.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hmm ja vor Weihnachten wirds wohl knapp... bin dann für zwei Wochen im Exil und erst wieder anfang Januar für so etwas verfügbar.
wird sich schon ein datum finden
vielleicht mach ich mal ein verlängertes wochenende.
 
Heyheyhey... gaaaanz klar ungeschlagen an der Spitze des Miezenstimmrocks,
HOLE & DOVER es gibt nix bessers, ausser natürlich grunge mit Fetter Männerstimme, verweise auf alte alben von Daniel Johns...

Keep on Rockin'
 
japan -> thug murder "the 13th round"
 
hab wieder mal eine ganz wichtige Band mit Frauenstimme vergessen: LIVE on RELEASE...
 
Lolita no. 18
naja, es wurden ja schon ein paar riot girl bands genannt, aber ich glaub die hier fehlen noch:
bratmobile
julie ruin
the raincoats
 
F-Minus.....ist aber wohl schon fast eher Hardcore!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben