Punkrock mit Frauenstimme

  • Ersteller einmalzwei.
  • Erstellt am
Ich mag Punk mit Frauenstimme auch nich so sehr, aber No Relax sind einfach nur noch geil. Ist das Nebenprojekt vom Gitarristen von Ska-P, d.h. geile Melodien :)

http://www.norelax.com/
 
b_z_und_weg schrieb:
Hey, nix gegen Melt Banana!!! :mad: ;)

Wurde hier eigentlich alles schon genannt...Naja, "The Fastbacks" wurden glaube ich noch nicht genannt, aber die fallen nur sehr bedingt in die Kategorie Punk...
Ansonsten noch "Suffrakete Punkhorst" und "Restate Life"...
hyper hindu squatters haben auch so ne micky mouse sängerin
mp3s:
http://www.fastsounds.com/sounds.html
 
ok die werde ich gleich mal auschecken :)
 
nachdem ich da reingehört habe verstehe ich weshalb du zu der Meinung gekommen bist :D
 
b_z_und_weg schrieb:
Noch nie was von gehört!! Hab hier auch gerade keine Boxen, aber ich guck mal, ob ich daran denke, mir die nachher mal anzuhören!! Kommen die aus Japan?
ja aus japan aber es ist kein melt banana sound.
 
chief sheriff schrieb:
ja aus japan aber es ist kein melt banana sound.

So ein Mist, jetzt geht die Seite gar nicht mehr!! :evil:

Und zu Thema: No Future: Also wenn die nicht diesen Gesang hätten, fänd ich die glaube ich ganz gut...:p
 
Distillers
X-ray Spex
Yeah Yeah Yeahs!
 
Da fällt mir doch gerade mal die wirklich furchtbare Band "La Fraction" ein! So ein Scheißgesang!
 
da ist nicht nur der Gesang schlecht.
 
japan x wurden die schon erwähnt?
 
mhh... ich bin ja nicht sooo der Disrupt gern-haben-tuher...
Aber bei A Life´s a Life... :)
 
hab ich was verpasst? Disrupt und Frauengesang?
 
Auf der Unrest sind jedenfalls 2-3 Lieder mit teilweise Frauengesang(<< Blödes Wort..) drauf..Oder jedenfalls klingt die Stimme halt so... -_- :redface:
(Zusatzinformation: Sonst hab ich von Disrupt nichts... find ich zu... mhh... zaaach..;) )
 
Wurden sicher noch nicht erwähnt:

Lost World
Apatia No
Contravene
Analena
 
symbolic schrieb:
Wurden sicher noch nicht erwähnt:

Lost World
Apatia No
Contravene
Analena


doch wurden sie :) aber schön dass es hier Mods mit einem guten Geschmack gibt :)
 
Ich nehme den Thread einfach mal zum Anlass:

Hat jemand 'nen Tipp wo ich die "I Object! - Selftitled" ordern kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben