Punkrock sound bei Pod Farm

  • Ersteller Risebasti
  • Erstellt am
Risebasti
Risebasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.23
Registriert
29.12.12
Beiträge
198
Kekse
511
Ort
Oberpfalz
Hallo Leute ;)

ich beschäftige mich schon seit ein paar Monaten mit Pod Farm 2.5.
Bekomme auch recht gute sounds zusammen.
Aber irgendwie bekomme ich keinen schönen "Rise-Against-Sound" hin..:confused:
Was soll ich für geräte benutzen und wie sollten die settings aussehen?

Sebastian:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ganz hilfreich zu wissen ob du die standart oder die platinum version hast und welche packs du so draufhast, weil davon hängt das ja ab welche amps dir zur verfügung stehen.
Ich hab die standart und das Metal pack installiert, deswegen kann es sein das du den amp nicht hast falls du das metal/highgain pack nicht hast, aber ich bekomm mit nem 'Brit Gain J900 Dist' und ner 4x12 Brit V30s Box und nem Off-Axis Sm57 nen sound hin der ziemlich nach Rise Against klingt falls ich die noch richtig im Kopf habe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also ich hab bloß das standard-pack, sonst hab ich noch nichts geordert ;)

ich weiß, dass selbst rum probieren am besten ist, aber da bin ich zu faul dafür :rolleyes:

deine Antwort hat mich aber schon weiter gebracht ;)D
Danke :)

Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben