Punksong / Art Fahnenflucht, Betontod / Bin ich hier überhaupt richtig?

  • Ersteller Chris891
  • Erstellt am
Chris891
Chris891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.19
Registriert
08.06.07
Beiträge
95
Kekse
17
Ort
NDS Lingen
Hallo liebe Musiker Gemeinde,

ich bin neu hier und wollte mal ein Stück zum Besten geben und euch auch gleichzeitig um eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge bitten. Die Strophen sind ganz klar Gesangsbetont, deswegen erscheinen die euch mit Sicherheit etwas langweilig. Ich benötige aber noch dringend eine passende Bridge ( die nun drin ist, will mir nicht gefallen). naja hörts euch an... gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Punksong fertig.gp5
    65,2 KB · Aufrufe: 166
Gefällt mir. :great:
Naja, der richtige Bereich für die Richtung ist wohl eher Rock(/Pop), aber hier passt's eigentlich auch relativ gut.
Ich würde vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen, vielleicht kurze Leadriffs (4-5 Töne) in den Versen (vgl. Rise Against - Ready to Fall) o.Ä.
Aber ist gut, passt. :D
 
Also wenn's Fahnenflucht zum Vorbild gehabt hat, passt es sehr gut :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben