Q-Tron. Auch für Bass ???

?
>>!<<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
03.04.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Hallo liebe Musikergemeinde! :)

Ich bin aud der suche nach dem QTron für Bass. Im netz find ich das irgendwie immer nur für Gitarre :confused:

Und ja, ich habe schon die Such-Funktion benutzt und da habe ich oft gelesen, das irgendwer das hat.

Nun frage ich euch: Wisst ihr wo man das im I-net kaufen kann?

Ware euch sehr verbunden :great:

FELIX
 
Eigenschaft
 
Probier' den einfach mal mit einem Bass aus, hört sich gar nicht schlecht an. Eine spezielle Bass Version gibt es mMn nicht.

Gruß
 
Achso, ok das wusst ich nich. Dankeschön :)
 
S
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben