queen bei wetten dass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fands nicht schlecht. leider hat brian genau das wie auf dem album und das zweimal gespielt.. das solo ist übrigens nicht schwer.. ich find der hätte es noch etwas abändern sollen, so ist es ja langweilig.. des musical werd ich mir mal reinziehen.. der sound von brian fand ich aber echt gut..

@splinter: is nicht dein ernst oder?


naja brian war ja immer schon ein "auf nummer sicher" gehender gitarrist und spielt kaum impros.
 
schöberl;2607103 schrieb:
naja brian war ja immer schon ein "auf nummer sicher" gehender gitarrist und spielt kaum impros.

hast du schon mal auf's Datum der letzten Antwort geschaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben