queen bei wetten dass

von DTH387, 11.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.12.04   #1
    hab grad wetten dass geguckt un den auftritt von dem neuen musical von queen gesehen..
    ich fand eigentlich das sich das für en musical ziemlich orginal angehört hat.
    und ich war begeistert, dass die beiden ex-queen-members live gespielt haben...

    die show mit dem gitarrist und dem schlagzeuger am ende fand ich einfach nur geil !
     
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.12.04   #2
    jup, war schon ziemlich cool, wie brian may abgegangen ist....

    (übrigens, großer artikel in der neuen guitar über ihn)
     
  3. DTH387

    DTH387 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.12.04   #3
    ach das ist der in der guitar, ich hab sie mir noch nicht so genau angeguckt^^
     
  4. innuendo

    innuendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    165
    Erstellt: 11.12.04   #4
    Hi,
    war wirklich gut, 2 Rockveteranen live zu sehen. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Brian May bein Verlassen der Bühne auch etwas " ... be back on tour" gesagt. Das wärs, Queen (bzw. den Rest) noch einmal live zu erleben.
     
  5. BlackOrpheus

    BlackOrpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 11.12.04   #5
    Habs grad gesehen,fands auch verdammt geil,Brian May hats immer noch drauf....würd ja gerne das Musical sehen,is nur leider so weit weg...
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 11.12.04   #6
    Also Brian May und Roger Taylor waren schon geil, aber der Rest vom Musical spricht mich überhaupt nicht an. Der Gesang klingt recht dünn und die abgeänderten Texte stören mich ungemein, ebenso find ich die Show nicht attraktiv.
     
  7. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.12.04   #7
    Ich geh bald zu dieser show ... werde dann auch mal Bilder posten. ;)
     
  8. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #8
    der gitarrist oben ganz rechts ist mein Gitarrenlehrer :great:
    war echt geil
     
  9. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #9
    Was ist eigentlich aus dem Bassist von Queen John Deacon(?) geworden. Den sieht man gar nicht mehr... hat der sich vollständig von Queen zurückgezogen???
     
  10. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 12.12.04   #10
    Ist das Solo von We will rock you eigentlich schwer zu spielen ?
     
  11. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 12.12.04   #11
    ich hab mal gelesen, das der irgendwie dagegen is, mit queen irgendwas weiterzumachen was ohne freddie ist. ist ja auch irgendwie verständlich.
     
  12. Musikalli

    Musikalli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    19.05.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #12
    Ich muss sagen, da wo die Rockveteranen mitgespielt haben, das fand ich am besten. Was mir nur zu denken gibt, das war die Gitarre von Brain ich hab noch nie so eine gesehen. Aber das sie Live gespielt haben, fand ich geil!
     
  13. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    3.195
    Kekse:
    46.327
    Erstellt: 12.12.04   #13
    Ich hab jetzt "Wetten dass" nicht gesehen, aber Brian May spielt doch häufig auf seiner selbst gebauten Gitarre. Es war bestimmt diese, wenn Du noch nie so eine gesehen hast.
     
  14. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 12.12.04   #14
    ich hab grad die wiederholung gesehen... naja mir gefällt das irgendwie nicht. freddie war einfach der ausdrucksstärkste teil von queen und das fehlt einfach. brian may und roger tayler waren aber cool, auch wenn letzterer unbeschreiblich alt geworden ist. bin gleich voll erschrocken!
     
  15. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 12.12.04   #15
    naja roger ist unheimlich alt und tattrig geworden, er spielte sich schon nen bisschen einen zusammen da oben auf der Bühne ;)
     
  16. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 12.12.04   #16
    ich fands nicht schlecht. leider hat brian genau das wie auf dem album und das zweimal gespielt.. das solo ist übrigens nicht schwer.. ich find der hätte es noch etwas abändern sollen, so ist es ja langweilig.. des musical werd ich mir mal reinziehen.. der sound von brian fand ich aber echt gut..

    @splinter: is nicht dein ernst oder?
     
  17. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.12.04   #17
    der Gitarrenlehrer von Splinter hat ne eigene homepage, auf der sind 10000 Bilder druff wo er zusammen mit May rumsteht und der hat soweit ich mich erinnern kann sogar ne Brian May signature (es gab in den 70s oder 80s mal eine, ziemlich selten)
     
  18. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 12.12.04   #18
    ne, die signature von burns kriegt man im Laden.. zumindest in england..
     
  19. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #19
    doch, geil gell? :great:
     
  20. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 12.12.04   #20
    sau gut :great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping