Queensryche - Sammelthread

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Da Spieleinlied mich im CD- Kauf Thread darum bat, dass ich meine niederschmetternde Meinung über "American Soldier" soll, mache ich das mal hier.

Mir fehlt einfach an unterschiedlichen Nummern. So ziemliche alle Nummern bewegen sich im gleichen Geschwindigkeitsbereich, keine wirkliche Speedgranate dabei und die Nummern an sich find ich ziemlich langweilig. Kaum überzeugende Arrangements, alles klingt für mich immer irgendwie gleich.

Lediglich Sliver gefällt mir. Ich werde dem Album aber noch diverse Durchläufe geben, da ich mich zu sehr auf diese Platte gefreut hatte. Trotzdem scheint es mir, als hätten sich Geoff und co. zu sehr auf das Konzept konzentriert, als an die Musik zu denken. :(
 
Was für eine Band. Bringen 3 meiner absoluten Lieblingsalben raus - obwohl alle verschieden klingen - und dann 20 Jahre lang nur Müll...
 
Was für eine Band. Bringen 3 meiner absoluten Lieblingsalben raus - obwohl alle verschieden klingen - und dann 20 Jahre lang nur Müll...

1) Welche sind deine drei Lieblingsalben?

2) Seh ich das anders. "OPM2" steht bei mir sehr hoch im Kurs, ebenso "Tribe" und auch "Hear in the now Frontier" weiss hin und wieder zu gefallen. Nur Q2K und bis jetzt noch "American Soldier" sind komplette Ausfälle.
 
"OPM2" steht bei mir sehr hoch im Kurs, ebenso "Tribe" und auch "Hear in the now Frontier" weiss hin und wieder zu gefallen. Nur Q2K und bis jetzt noch "American Soldier" sind komplette Ausfälle.

Haha bei mir ist es grad anderst rum aber Jedem das Seine. :)
 
Da ich 2011 zum Großteil im Teifschlaf verbracht haben muss, hab ich auch die neue Queensryche verpennt.

Hat die wer? Ist die was? Reviews sind ja wieder mal mixed, was absolut nichts schlechtes sein soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben