querflöte altus A907 preiseinschätzung

  • Ersteller the great collapse
  • Erstellt am
T
the great collapse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.08
Registriert
28.01.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo

ich würde gerne meine querflöte Marke: Altus Modell:A907 mit 925er Silberkopf und geschlossenen Klappen, sowie E mechanik verkaufen.
Sie ist ca 8 Jahre alt aber mehr als gut erhalten.

Da ich schon ca 4 Jahre das Instrument gewechselt habe und mich was den verkauf des instrumentes angeht nicht so gut auskenne, wollte ich fragen ob mir jemand einen tipp geben kann was ich für diese querflöte verlangen könnte.

vielen dank
 
Eigenschaft
 
200€. Höchstens. das Teil ist alt. ^^ Lass sie doch von nem Händler einschötzen, ich weiß jetzt nicht, wie stark die bespielt ist und wie in ordnung die ist. Sind die Polster udn die Mechanik in ordnung? Schrammen? Beulen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben