querflöte altus A907 preiseinschätzung

von the great collapse, 26.03.06.

  1. the great collapse

    the great collapse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.06   #1
    Hallo

    ich würde gerne meine querflöte Marke: Altus Modell:A907 mit 925er Silberkopf und geschlossenen Klappen, sowie E mechanik verkaufen.
    Sie ist ca 8 Jahre alt aber mehr als gut erhalten.

    Da ich schon ca 4 Jahre das Instrument gewechselt habe und mich was den verkauf des instrumentes angeht nicht so gut auskenne, wollte ich fragen ob mir jemand einen tipp geben kann was ich für diese querflöte verlangen könnte.

    vielen dank
     
  2. Miyu-San

    Miyu-San Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #2
    200€. Höchstens. das Teil ist alt. ^^ Lass sie doch von nem Händler einschötzen, ich weiß jetzt nicht, wie stark die bespielt ist und wie in ordnung die ist. Sind die Polster udn die Mechanik in ordnung? Schrammen? Beulen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping