QY-100 - 2 Voices Gleichzeitig

von tobo777, 09.08.05.

  1. tobo777

    tobo777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    22.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines QY-100, habe allerdings bisher nur einen Teil der Funktionen genutzt. Nun möchte ich zwei Voices gleichzeitig erklingen lassen, genauer gesagt einen Piano-Sound gleichzeitig mit nem Streicher Sound. Ist das möglich?


    Bei meinem uralten Roland D-110 konnte ich auf einen Midi-Kanal Piano legen, auf einen anderen Streicher. Dann konnte ich über die Verschiedenen Zonen meines Fatar SL-880 die einzelnen Instrumente zu/wegschalten. Geht das auch beim qy auf diesem Weg, oder muss ich das anders realisieren?

    Danke schon mal für eure Hilfe und Bemühungen !
     
  2. washi

    washi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #2
    Hi,

    willst du beim Spielen über Midi-In des QY-100 2 Sounds layern? Das geht nicht.

    jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping